Forum

Thema: "Wer hat Verständnis für"


Herr F.
03.05.2012 22:28
Gast
diese hinterfotzigkeit der betreiber dieser seite, die behaupten, daß der spion wer weiß wie neutral und unvoreingenommen ist, ist ekelerregend.

hier gehts nur um geld. das wird schon daran deutlich, daß selbst anregungen oder kritiken an die admins, die mal so gar nicht mit politik in verbindung gebracht werden können, nicht beachtet werden.
die behauptung, der spion ist offen für neues, kritik, anregungen ist ne glatte lüge.
deswegen würde es mich persönlich freuen, in der zeitung zu lesen, das die spion-media-gmbh insolvent ist.

nerds

Max M.
04.05.2012 2:17
Gast
Soa - is Luft endlich raus ?

Dann mal kurz durchatmen, nach oben schauen & wieder an etwas positives denken..

Das die Betreiber der Mv-Media-GmbH oder wat weeß ické, Kohle machen wollen ist doch eigentlich logisch. Der mv-spion ist eine Internetseite, welche auf Profit ausgelegt ist - allein durch die Werbeeinnahmen würde ich hier auf gute 20.000Euronen umsatzstarke Einnahmen tippen, von den Nebengeschäften ganz zu schweigen.
Die Art&weise, wie sich ein Unternehmen profit-profiliert ist Sache der Geschäftsführung & nach der Mauer auch endlich halbweg´s frei von bestimmten Zwängen. Hier wird von der Geschäftsführung - in meinen Augen - der Zwang des Mainstream´s aber gewaltig unterschätzt. Denn die anfängliche Idee einer "freien" Community-Plattform aus MV wurde zweck´s Quartal´szahlen und schnellem Gewinn da dann auch schnell über Bort geworfen. Man hat sich hier sozusagen aus anderen Community´s kopiert & die eigenen Ideen Stück für Stück vergessen...

Jetzt aber drauf rum zu hacken macht das Fett auch nich geschmeidiger. Nen anregenden Denkzettel, das ham sich die Leute hinter dem Spion allesamt verdient - ich mit eingeschlossen..

Nun J.
04.05.2012 2:57
Gast
hat er sich selbst gelöscht oder ist ACTA schon im Spion angekommen??

OoKaThaHaShioO W.
04.05.2012 5:36
Gast
hätte er ja auch schicker verpacken können^^ ... aber is doch egal ... er kann sich ja ne neue E-mail anlegen .. und schon is er wieder da... wenn er es dann wieder so verpackt ... naja ...dann wieder raus .... und soo kann das Spiel eine ganze weile laufen ... bis man es merkt.. das es nicht richtig ist .. hass- Tiraden zu führen die Probleme kennt jeder .... das jaulen macht jeder... nur was ändern ... das will nicht jeder ....

Nun J.
04.05.2012 10:04
Gast
Im gewissen SInne hatte er Recht. Ja, das sage ich, auch auf die Gefahr hin, daß ich nachher auch nur noch ein "Kreuz" bin.

OoKaThaHaShioO W.
04.05.2012 12:36
Gast
ach hör auf zu spinnen .... das wie is das schlimme ... und er wird auch nicht das erste mal aufgefallen sein ... ging alles verdammt schnell so viel Text mit solchen Wörtern ... ich glaube auch nicht das er ein Lügner ist ..... aber trotzdem ... gehört sich so-etwas nicht ... und ich muss sagen ... mv hat sich zum guten gewandelt .... die Menschen brauchen ein Leitfaden .. einen der auf die Finger haut ... weil wenn sie ..was alleine schaffen sollen kommt nur schei*e bei heraus.. und im übrigen .... Das mv Gelder macht ... stört mich nicht im geringsten .... denn ich musste bis her .. noch nie was für mv bezahlen

Martin F.
04.05.2012 16:35
Gast
@patachon, les mal armine´s blog-eintrag


http://www.mv-spion.de/armine#!armine/blog

ich kann deiner logik leider nicht folgen, oder wurde armine gekickt?

sich selbst mit einer sache richtig zu befassen war ja auch noch nie dein ding, lieber hohle phrasen schwingen. denn darin warst du auch immer schon am besten gewesen, statt dich mit der sache selbst zu beschäftigen...

nichts für ungut

Nun J.
04.05.2012 17:09
Gast
wen meinst du eigentlich immer mitpatachon @ whiteblue??

Martin F.
04.05.2012 20:49
Gast
ich kann mir seine ganzen namen immer nicht merken, weil er sie zu oft wechselt, nachdem er mal wieder "gegangen worden ist", deshalb hab ich irgendwann mal den name patachon (in anlehnung an "pat riot", denn so hieß er auch mal) gewählt, für unser herrn fuchs, falls der name nicht auch schon wieder hinfällig geworden ist

Martin F.
04.05.2012 20:52
Gast
patachon ist im übrigen eine dänische witzfigur...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_%26_Patachon

was recht gut zu ihm passt, also nicht das dänische, sondern die witzfigur. denn so stellt er sich hier auch täglich zur schau, under herr fuchs

Martin F.
04.05.2012 20:53
Gast
-under
+unser

Martin F.
04.05.2012 20:55
Gast
mist, link funzt ma wieder nicht...
der sollte eigentlich zu "wikipedia, pat & patachon" führen, falls es jemand nachlesen will, einfach google suchen lassen

Max M.
04.05.2012 21:10
Gast
Zum Link von Wiki zweck´s Pat&Paterson kann ich wat snacken - so für die engstirnigen Admin´s hier im spion...

Quelltext:
http:\/\/de.wikipedia.org/wiki/Pat_%26_Patachon


Wenn die Mod´s hier nix unternehmen, dann weiß ich och net weiter

Max M.
04.05.2012 21:12
Gast
...*grml*.. hier wird ja allet geslashed..

Zum Link von Wiki zweck´s Pat&Paterson kann ich wat snacken - so für die engstirnigen Admin´s hier im spion...

Quelltext:
[]a hr_ef=\h__ttp:\/\/de.wikipedia.org/wiki/Pat_%2526_Patachon\" class=\"li_nk_normal\" target=\"_blank\">ht__tp:\/\/de.wikipedia.org/wiki/Pat_%26_Patachon


Wenn die Mod´s hier nix unternehmen, dann weiß ich och net weiter

P.s.: ma kucken ob´s funzt..->%26 und nich %2526 -> da rockt wat nich in der RegEx

Nun J.
06.05.2012 20:42
Gast
Früher konnte man auch noch Fett schreiben, ohne des HTML mächtig zu sein. Leider ist das nun auch weg...

Martin F.
06.05.2012 23:09
Gast

Max M.
06.05.2012 23:42
Gast

Martin F.
07.05.2012 1:00
Gast
nein, du nicht!

du mußt erst wieder ende august: "steigt hansa wieder auf" threads eröffnen, bevor man dich wieder erst nimmt, wenn überhaupt

Max M.
07.05.2012 19:57
Gast
*grrrrr....ich waqr letztet w.e. bei den unteren U´s...menno ham da einige SuS gebrüllt - wie geil....

*hey

'DANKE