Forum

Thema: "Wer hat Verständnis für"


Max M.
03.05.2012 0:55
Gast
Kommentar: Wie oft wird denn die Verfassung von den etablierten Parteien geändert um Gesetze durchdrücken zu können? & .Ich bin weder links noch rechts.

Wenn die eigene Politik nich immer so schwierig wäre..*grbl-grbl*

Rosana R.
03.05.2012 6:02
Gast
Offenbar ist es tatsächlich schwierig, Radikalismus auf beiden Augen zu sehen. Genauso wie der Islam als unheilbringende, gewalttätige und terroristische Religion dargelegt wird, sind die einzigen Radikalen die Rechtsradikalen. Man mag Verständnis dafür aufbringen, da der Deutsche Michel offenbar nicht so aufnahmefähig ist, die Gesamtheit des Fanatismus und Radikalismus zu sehen und festzustellen, dass dies nichts mit rechts, links, Christ, Moslem oder Jude zu tun hat, sondern eine alle Gesellschafts-, Politik- und Religionsschichten betreffende Perversion des menschlichen Wesens darstellt.

Aber egal - ich möchte damit niemanden überfordern.

In diesem Sinne - Nazis raus!

Max M.
03.05.2012 10:19
Gast
..sind die einzigen Radikalen die Rechtsradikalen.. ??

OoKaThaHaShioO W.
03.05.2012 11:33
Gast
nein die Zivilisierte Menschheit.. an sich ... ist Radikal und Dreckig geworden^^ ... würde ich mal so sagen ... nur man Merkt das sich etwas bewegt .. das sich alle beruhigen ... und viele wollen den zusammenhalt wieder haben ... das is gut

Armine
03.05.2012 13:16
Gast

Nun J.
03.05.2012 16:53
Gast
Wenn man das mal genauer betrachtet war der Mensch als solches, oder besser gesagt, viele Menschen (nicht alle) schon immer radikal. Man erlebt es jeden Tag, egal wo es ist.

Schauen wir uns doch mal hier um. Hier werden doch beste Beispiele geliefert. Die meisten wollen nicht das Gegenüber verstehen sondern gehen gleich auf dessen Äusserungen los.

Stellt einer was in den Raum und will drüber reden, dann geht das Gehacke los, nur weil die Leute nicht daran interessiert sind was der andere meint und warum er es sagt.

Frei nach dem Motto: Wenn du nicht mein Freund bist, dann bist du mein Feind.

Genauso ist es in der Gesellschaft auch. Und das ist oft richtig erschreckend.

Da passt der Titel dieses Treads richtig gut.

?????? ?????
03.05.2012 17:08
reg. Mitglied
du willst doch nicht etwa sagen es gäbe sowas wie eine ellenbogengesellschaft.. das is ja was ganz neues


p.s. ich hab dich soeben geellenbogent...

OoKaThaHaShioO W.
03.05.2012 19:36
Gast
ich sehe das soo... wenn du nicht mein freund bist ... dann bist du mein Bruder... voran muss es gehen .. und nicht zurück... wie lange soll man denn noch über die alten Lieder klagen ... so ändert sich nichts.... wir sind eine Menschheit ...!!! ... und nichts anderes ... alles andere ist in meinen Augen falsches denken

Nun J.
03.05.2012 20:04
Gast
das juckt doch die meisten garnicht.

Sie trennen den Müll weil sie es müssen
Sie fahren Diesel mit Feinstaubfilter weils günstiger ist

Es juckt doch kaum jemanden was wirklich vor sich geht. Wir haben es doch selbst in der Hand was gegen den ganzen Mist zu tun.

Da fällt mir wieder dieses "Todesstrafe für Kinderschänder" ein was ja bei Jappy und Co jeder zweite im Ticker hat. Ja, aber das sie die eigenen Kinder selbst nicht in eine gute Zukunft führen interessiert sie nicht.

OoKaThaHaShioO W.
03.05.2012 20:10
Gast
das wird sich alles in selbst-gefallen auflösen ...

Nun J.
03.05.2012 20:13
Gast
gut, mit der Aussage kommen wir auch nicht weiter.

OoKaThaHaShioO W.
03.05.2012 21:07
Gast
es ist aber soo ....

Herr F.
03.05.2012 21:32
Gast
es ist ein teufelskreis. linker propaganda wird hier tür und tor geöffnet,
demgegenüber reicht es aus, thilo s. oder eva h. oder günter grass als lieblingsbuchautoren angegeben zu haben, um gekickt zu werden.



diese geschäftsftsführer oder teilhaber, mitgesellschafter sind einzig daran interessiert, ihren kontostand zu erhöhen.

politische querulanten sind hier eher kontraproduktiv.


Herr F.
03.05.2012 21:35
Gast
ich freu mich schon drauf, in der suche
403 negativ angezeigt zu bekommen, wenn die spion-media endlich pleite ist.
dann fehlt eigentlich niemandem was, außer vllt. armine, rosi und weißblau

Nun J.
03.05.2012 21:56
Gast
Ach Herr Fuchs wiedereinmal..

Du drängst uns regelrecht den EIndruck auf, daß du äusserst rechts stehst...

Nun J.
03.05.2012 21:57
Gast
zitat:

diese geschäftsftsführer oder teilhaber, mitgesellschafter sind einzig daran interessiert, ihren kontostand zu erhöhen.



da muss ich dir aber ausnahmslos zustimmen.

Herr F.
03.05.2012 22:00
Gast
nur darum gibts diese seite.
kritik ist unerwünscht. und wenn welche kommt, dann von rechts.
selbst du fällst darauf rein

Armine
03.05.2012 22:03
Gast
günter grass als lieblingsbuchautoren angegeben zu haben, um gekickt zu werden.

Wird man wegen Grass gedizzt?


Nun J.
03.05.2012 22:04
Gast
nee nee, so kannst du es auch nicht sehen.

ich habe auch schon oft kritisiert und Tadel geerntet. Was meinst du warum ich hier mitschreibe?

Ich lasse mir auch nichts gefallen. Dazu muss ich nicht rechts sein. Ich mag rechts nicht. Und dazu stehe ich einfach

Ich muss nicht rechts oder links oder sonstwas sein weil ich meine Meinung habe. Ich will auch nicht als irgendwie seitenbehaftet angesehen werden nur weil ich meine Meinung habe und die auch vertrete. Es gibt bei den Linken Sachen die mich ankotzen und es gibt bei den Rechten Sachen die mich ankotzen. Trotzdem bin ich nciht Mitte oder Neutral.

Herr F.
03.05.2012 22:12
Gast
ich bin basispirat. die sind nämlich nicht kontrollierbar.
wenns passt, ist man rechts, oder links. wird sich zeigen.

fakt ist, daß anti-pds äußerungen hier nicht gern gesehen sind. wegen grass wurde zwar noch nichts unternommen, wohl auch nur, weil noch niemand sein gedicht für richtig erachtet hat.