Forum

Thema: "Wer hat Verständnis für"


Max M.
24.04.2012 21:21
Gast
Da das Thema hier gerade breitgetreten wurde, auch gleich mal ´ne Frage ins MV-Forum-Germanum geworfen...

Da die Thematik "extremismus" immer gerne breitgetreten wird. Würde ich gerne beide Seiten - Mod´s & User - nur aus reiner Neugier hören wollen. Vor allem weil´s der Spion die letzten Jahre hier ziemlich hart in nur einer Richtung eingegriffen hat..

Immer nur auf die Braunen rumhacken projeziert Hass, wie es bei den Bunten auch der Fall ist. Auch wenn man manchmal mit einfachen Worten gegen eine Wand läuft...

Herr F.
24.04.2012 21:39
Gast
http://www.taz.de/!90631/

eine demokratisch gewählte partei, die in teilen deutschlands über 30% holt, zu ignorieren, ist der falsche weg.

Herr F.
24.04.2012 21:58
Gast
http://www.derwesten.de/staed...ssen-id6588158.html

ich schätze mal, solchen leuten öffnet man hier tür und tor

Rosana R.
24.04.2012 21:58
Gast

Der Kaui
24.04.2012 22:01
Spion Team
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

das veröffentlichen von posts oder links, kommentaren etc. mit verfassungsfeindlichem inhalt oder jene die eindeutig gegen die nutzungsbedingungen verstoßen, die jugend gefährden etc. werden soweit es geht entfernt.

das hat nichts mit einer sachlichen diskussion zu einem thema zu tun, schon gar nicht wenn man voreingenommen auch von der gegenseite ins gespräch kommt. hier "laufen" auch kinder und jugendliche rum und bekommen oft ungefiltert irgendwelchen mist vorgeworfen.
ich finde nicht dass dies sein muss.

das hat also nichts mit dem "multi-kulti-KTV-verhalten" zu tun..

Herr F.
24.04.2012 22:09
Gast
doch. allein kritik an eben solchen wie deinem post reicht doch schon. denn unvoreingenommene diskussionen sind hier doch gar nicht möglich.
kurios, das ich noch da bin

Martin F.
26.04.2012 12:15
Gast

Herr F.
26.04.2012 21:49
Gast
echt? du jetzt auch?
dabei sind deine kommentare normalerweise stichhaltig.
na ja, du und armin und rosi...
passt

Armine
26.04.2012 22:19
Gast
DU geh´jetzt Bacio, ist ja dein Level...


Max M.
27.04.2012 0:21
Gast
Bei so viel positivem Sein ist´s hier echt kein Wunder. Geht raus und lasst da mal ein bischen Frust ab & wenn ihr nur ein mal um Block lauft...

Wie kleine Kinder: "Du bist ja immer ein mal mehr doof, als ich."

OoKaThaHaShioO W.
28.04.2012 21:10
Gast
lol ... thema ... ach .... Vergessen ... hmm... naja.. HAllo erst einmal

Herr F.
28.04.2012 23:22
Gast
suzukikawasakiyamahasonytoshibamitsubish i

Nun J.
29.04.2012 13:06
Gast
Ich finde die etablierten Parteien müssen sich nicht wundern, daß zum Beispiel die Piraten einen riesen Zulauf haben. Ob sie nun ein handfestes Programm haben oder nicht, die etablierten haben doch kaum noch was zu bieten und machen was sie wollen.

Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn zum Beispiel die extremistischen Strömungen wieder mehr Zulauf bekommen.

Mona L.
29.04.2012 16:23
Gast

Nun J.
29.04.2012 17:51
Gast
gute Nacht Mona Lisa..

Mona L.
29.04.2012 18:06
Gast
danke der herr

Nun J.
29.04.2012 18:08
Gast
büdde ...

Mona L.
29.04.2012 18:08
Gast

Armine
02.05.2012 22:14
Gast
@Max: Immer nur auf die Braunen rumhacken projeziert Hass,

Wenn wir mal objektiv sind, ist Hass die Grundlage der Ideologie der Rechten.
Hass auf die, die angeblich mit ihrem Geschäftssinn die Welt regieren, Hass auf die, die nicht "Deutsch" aussehen oder sprechen, auf alle, die eben "anders" sind...

Und das von Typen, wie sie mitunter "undeutscher" nicht sein könnten.
Auf jemandem rumhacken projeziert Mitleid, irgendwie...

Das Mitleid haben diese Leute aber nicht verdient und ich glaube, das weißt Du auch...

Nun J.
03.05.2012 0:14
Gast
um noch mal auf den Post

"http://www.taz.de/!90631/

eine demokratisch gewählte partei, die in teilen deutschlands über 30% holt, zu ignorieren, ist der falsche weg."

zurück zu kommen..

Der BND überwacht ja nun schon seit längerem die NPD und die Linke.

Mich wundert immer eines an der ganzen Sache. DIese Parteien werden überwacht weil sie verfassungsfeindlich sind. So weit ok.

Aber:

Wie oft wird denn die Verfassung von den etablierten Parteien geändert um Gesetze durchdrücken zu können? SIe schrauben also nach gutdünken an der Verfassung herum. Ist das nicht auch verfassungsfeidlich? Man müsste doch dann auch die etablierten überwachen oder??

Ich bin weder links noch rechts, dennoch kommt mir das immer alles etwas komisch vor wenn einige wenige da im Bundestag und Bundesrat ( in Bezug auf die EInwohnerzahl in Deutschland sind die regierenden nun mal einige wenige) mal eben die Verfassung ändern um Gesetze durchbringen zu können.

Klärt mich mal auf oder sagt mal eure Meinung dazu, ich bin gespannt.