Forum

Thema: "Die Zeit läuft ab..."


Haga k.
17.10.2011 11:03
Gast
positiv denken und nach vorne schauen

der zahn wurde mir bezüglich des spions schon vor geraumer zeit gezogen ... lahm, sinnentleerte änderungen ... letztlich no fun.

Zickehochdrei
17.10.2011 14:35
Gast
Jan, Dein Denken und Deine Ideen in Ehren. Da Du neu bist und keinen Vergleich zu früher hast, nachvollziehbar.
Noch mehr Leute aus der Region ? Nach Angaben der Macher dieser Seite sind es doch schon 50% aus Mecklenburg Da sollte doch ausreichend Potential dabei sein. Oder hast Du selber das Gefühl, daß es nur ca. 500 sind ?
Es ist wie in zahlreichen Unternehmen, viele hier haben innerlich gekündigt und viele andere haben diese Kündigung auch mit dem Button durchgezogen.
Der Hype ist vorbei, Bleiben wird immer langweiliger, also zieht die Karawane weiter. Es soll sogar vermehrt Menschen geben, die sich wieder persönlich treffen

Haufen
17.10.2011 14:51
reg. Mitglied
Kleiner Test:

Meine Sucheinstellungen: weiblich, ledig (und was da alles dazu gehoert), 14-99, gerade online, mit foto. 95 online. Aus ganz MV!!!
Schraenkt man die Suche auf 50 km ein sind es noch 53.

Nicklass
17.10.2011 17:20
Gast
...und davon musst du noch diejenigen abziehen die sich nicht ausgeloggt haben und deshalb noch online angezeigt werden.

Brunhilde K.
17.10.2011 18:05
Gast
Die Clique der alten Forensäue ist wieder am Rumnörgeln. Das kann man in Meckpomm ja am besten. Wie lange bist du denn täglich on Haufen? 20-30 Minuten bin ich es. Mal mehr mal weniger. Läuft auf 2% der gesamten tageszeit raus. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit, dass alle mit dir gleichzeitig on sind? Ca. 1:50. Es können also auch gut 50 malso viele Nutzer täglich sein. Einfachste Matheaufgabe.

Haufen
17.10.2011 18:34
reg. Mitglied
Hi Brunhilde, das ist ja gerade das Schlimme an der Geschichte.
Man schreibt hier Leute an, die lesen die Nachricht nichtmal und sind wieder offline. Ich hab es schwer, vernuenftige Gespraeche aufzubauen.
Das bedeutet fuer mich, die Leute schauen hoechstens nochmal kurz in ihr Postfach, bleiben aber kaum laengere Zeit on. Es gibt sicher noch einige, aber die kennt man dann aus der onlineliste schon auswendig.
Das hat auch nichts mit rumnoergeln zu tun! Ich reg mich ja selber gerne ueber Leute auf, die nur rumnoergeln.
Aber es sind Tatsachen, die einfach vor 2 1/2 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe nicht so waren. Ich kann beruflich nicht ununterbrochen online sein, es kann also durchaus vorkommen, dass es mal ein paar Monate sind wo ich keine Zeit fuer den Spion habe. Und wenn man nach einiger Zeit wieder rein kommt, merkt man es noch viel verstaerkter dass es hier von den Leuten ganz stark abnimmt!
Also ist es letztlich egal ob 50 User 10 minuten online sind oder alle registrierten 200.000. Die werden ihre 10 Minuten leider nicht verlaengern, nur weil ein Haufen aus Bad Doberan mit zwei schicken Profilbildern 'Halloechen sexy Lady' oder sonst irgendwas schreibt.
Wuerde ich den Spion gerne am Boden sehen, haette ich mich ja wohl schon laengst abgemeldet. Denn mehr haette ich dann garnicht dazu beitragen koennen.
Eine Seite, die mal voller Leben war wird immer weniger aktiv genutzt. Das ist letztlich das was ich schon schade finde.
Aber ich bin kein Betreiber der den Trend weder beeinflussen kann noch konnte,
Wir werden es ja sehen, vielleicht wendet sich das alles nochmal zum Guten aber dennoch wuerde ich mir wuenschen, dass man in diesem extra fuer diesen Zweck aufgemachten Thema auch kritische Aeusserungen machen kann und soll.

Ist das auch nicht gewuenscht - bitte Thema schliessen oder loeschen, aber ich denke, wenn es soweit ist, muessten wir auch garnichts mehr dsikutieren.
Ich hoffe hier weiter auf rege Beiteiligung.

Und zu guter letzt: Sollte ich und all die anderen kritischen Stimmen sich hier irren, waere es ja ein einfaches fuer Inhaber, Moderatoren, etc. mal ganz klare, nachvollziehbare Worte in einer Gegendarstellung zu geben. Dann wuerde es die Diskussion von dem Punkt nicht mehr geben.

Nicklass
17.10.2011 20:27
Gast
wer nörgelt hier brunhilde? für mich sieht nörgeln aber etwas anders aus.

es geht hier auch nicht darum wie lange du, ich oder haufen on ist sondern es geht darum, dass hier ein EINDEUTIGER trend zu beobachten ist und das hat NICHTS mit der immer größer werdenden inaktivität im forum zu tun oder das hier ein skip nicht mehr angemeldet ist.

kannst dir ja mal die mühe machen und die nutzer dieser seite selber fragen. der spion tut es nicht....haufen und ich schon und das ergebnis ist verheerend.
das kann ich schon mal sagen!
wenn man 100 user, verschiedensten alters, immer die gleiche frage stellt und die antwort weit über 90% immer die gleiche ist dann kann man sich daraus schon eine meinung bilden.
die antworten würden nicht anders aussehen, wenn man das spielchen weiter führt bis man 1.000 oder 10.000 user hier befragt hat.

das sind fakten!!!

Haga k.
18.10.2011 7:35
Gast
und deshalb wird mein alter ego heute formvollendet seppuku begehen und ins nirvana verschwinden ...

Griffin Sclow
18.10.2011 10:42
Spion Team

Haufen
18.10.2011 13:26
reg. Mitglied
Man beachte den Status der Userin!

Durch Zufall drauf gestossen,...

http://www.mv-spion.de/einziq_u.artiq

M M.
18.10.2011 13:26
reg. Mitglied
Also, ich weiß nicht, was ihr habt!

Zunehmend gibt es neue Profile die sich bei mir einfinden - Profilbesucher. Dass die Männer weniger von Frauen angeschrieben werden, war schon immer so - also, geht mal ordentlich in Aktion.

Und bloß nicht: "Hallo wie gehts dir soooooo"? Is jaaaaaa sowas von einfallslos! ! !

Ach ja, wie der Haufen schon schreibt "Ich kann beruflich nicht ununterbrochen online sein, es kann also durchaus vorkommen, dass es mal ein paar Monate sind wo ich keine Zeit fuer den Spion habe."

Ich hab och nicht immer Zeit und daher och wenig bis maximal 1-2 Std am Tag online!

Also, wenn jetzt die Mehrheit nur darauf abfährt, wer online ist, den schreibe ich an, da könnte ich doch nur Da bin ich doch dafür, wie es bei Facebook ist, dass man gar nicht sieht, wer gerade online ist - nur wenn man Freundschaft geschlossen hat, sieht man, wer anwesend ist.

Is demzufolge sogar ein Vorteil bei Spion und zudem ist diese Plattform darauf ausgerichtet, neue Leute kennenzulernen. Bei Facebook kenne ich bereits alle

In Übrigen kann man seitenweise mit Leuten schreiben, die nur kurz online sind.. lol

?????? ?????
18.10.2011 13:32
reg. Mitglied
niedlich, wie du immer wieder versuchst alles schön zu reden... das erwärmt mein herzchen

Haga k.
18.10.2011 13:32
Gast
wenn jetzt die Mehrheit nur darauf abfährt, wer online ist, den schreibe ich an,

womit wir wieder bei der aktivitätsanzeige wären ... ich mache mir doch nicht die mühe jemanden anzuschreiben, wenn der betreffende seit monaten oder jahren nicht mehr on war ... vorstellungen haben die leute ...

M M.
18.10.2011 13:37
reg. Mitglied
Auch die Monate oder gar Jahre nicht online waren, wäre über eine Nachricht von dir sicher erfreut, Haga.. feix

Ich schreibe in Übrigen auch mit Leuten, die nach Jahren zurückgekehrt sind.

Nebenwirkung, niedlich ist ja schön

Sooooooooooooo, ich hab keene Zeit - schönen Tag noch

Haufen
18.10.2011 13:39
reg. Mitglied
Eben! Da hat Spion auch ein voellig anderes Prinzip als Facebook.
Spion wurde dafuer entwickelt um online zu gehen und sofort mit Leuten schreiben zu koennen.
Es war die Verschleierung der Profile, womit Spion die urspruengliche Identitaet verloren hat. Sein Markenzeichen sozusagen. Die Liste kann man weiter ausfuehren, aber ich moechte diese Diskussion hier nicht wieder starten, da ich sie schon zu genuege in anderen Themen gelesen habe.

Haufen
18.10.2011 13:41
reg. Mitglied
Mein Kommentar bezog sich auf Haga K.

Haga k.
18.10.2011 14:12
Gast
exakt @haufen. der spion von heute ist nicht mehr der spion, in dem das leben und die stimmung tobte. aber da die meinung der user hier nicht sonderlich hoch im kurs steht und eine änderung folglich auch nicht in sicht ist, ziehe ich halt meine konsequenz.

?????? ?????
18.10.2011 14:35
reg. Mitglied
mal wieder...?

Haufen
18.10.2011 14:40
reg. Mitglied
Wie auch immer, Facebook kann man der Logik nach jedenfalls nicht die Schuld geben, denn, wie auf der Vorderseite angesprochen, wurde der Hype um StudiVZ auch problemlos ueberstanden.

Haga k.
18.10.2011 14:44
Gast
nicht mal wieder, sondern mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit endgültig.