Forum

Thema: "wann zuletzt online..."


Stan und O.
10.01.2020 14:30
reg. Mitglied
Ja ist schon klar das fast alle für eine Aktivierung sind nur das Spion Team halt nicht.
Einen kleinen Anhaltspunkt kann man aber über die Eintragungen in der Pinnwand/Gruppen finden, wenn da jahrelang nichts passiert ist, ist es höchstwahrscheinlich ein totes Profil. Desweiteren sind Profile die eine 0 bei den Punkten haben und gleichzeitig schon lange dabei sind, höchstwahrscheinlich Fakes oder zumindest unbenutzt.

ich bin auch dafür, es wieder aufzunehmen !!!

Ist überhaupt irgend jemand dagegen - und wenn warum ? wenn man es z.B. auf den Tag/Woche/Monat begrenzen würde?

Stan und O.
10.01.2020 14:45
reg. Mitglied
Man könnte das erwünschte Verhalten (viel Kommunikation=hohe Punktzahl) auch mit dem Freischalten kleiner zusätzlicher Funktionen verbinden und so für etwas mehr Leben hier sorgen...

Besonders für die Damenwelt wäre eine Bepunktung für schreiben und Erkundung sicherlich nicht schlecht, denn passiv sein kann ja jeder....

Antonios C.
21.01.2020 14:25
Gast
Bitte aktivieren! Es muss ja nicht genau der Tag angezeigt werden aber eine Option:
Online innerhalb der letzten Woche / Tag.
Wenn möglich auch alte Accounts wo keiner Online gewesen ist seit mehr als 365 Tage automatisch löschen 😉…
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.