Forum

Thema: "tablets- welche sind gut?"


Kalle H.
11.12.2012 10:57
reg. Mitglied
Überleg mir einen Tablet zu zulegen. Bis auf das IPad kenn ich aber nicht so recht eins. Hab einen interessanten Artikel über das Asus Padfone gelesen. Das klang sehr interessant. Kennt das jemand?

Wer den auch mal lesen will, einfachhier klicken.

?????? ?????
11.12.2012 12:14
reg. Mitglied
[url =http://www.amazon.de/ChildPad..._cp_computers_0]das dürfte das richtige für dich sein[/url]

Doctor W.
11.12.2012 12:56
reg. Mitglied

Rosana R.
11.12.2012 13:05
Gast
Böse Jungs...........

Doctor W.
11.12.2012 13:33
reg. Mitglied

Armine
11.12.2012 22:54
Gast
Ein Honk ist ein Honk ist ein Honk...


Steffen L.
12.12.2012 11:03
reg. Mitglied
Die neuen Nexus werden wohl auch sehr gut sein. VOr allem bei der Auflösung schlagen sie sogar das iPad!!!

Matthias E.
28.12.2012 11:37
reg. Mitglied
Ich habe mir das Google Nexus 7 zu Weihnachten (mit 32GB und 3G-Modul, 4+1 CPU plus gute Grafik) für 299,- € gegönnt ... und bin sehr zufrieden.
Technisch und preislich sicherlich das attraktivste was es gerade gibt.
Tolles Display, für mich ist die Größe genau richtig.
Dazu noch die neueste Android Version (4.2) drauf, da es halt ein Google Produkt ist bekommt man hier immer schnell die neuesten Updates. Außerdem ist keine weitere Software von irgendeinem Hersteller isntalliert sondern das 'blanke' Android System.

Die Frage ist halt immer wofür braucht man es. Hoffe nicht auch zum Fotografieren, wie manche meinen, und dann mit einem Tablet durch die Stadt laufen , weil das Nexus hat nur eine Kamera für Video-Chats.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.