Forum

Thema: "cbd Erfahrungen? ;/"

Tobias N.
28.07.2017 14:31
reg. Mitglied
Suche Erfahrung-berichte zu folgendem Produkt http://cbd360.de

Wer kann mir etwas mehr darüber sagen. Bitte nur seriöse Antworten, ich habe ne zeitlang versucht zu googeln, aber finde immer nur Werbeangebote und Seiten mit Fake Reviews.. Deshalb auch meine Frage in die Runde.

Danke für eure Antworten!

Bernd s.
31.07.2017 14:45
Gast
ich würd sagen probier es einfach aus, schaden wirds nicht - zumindest nicht mehr als "normale" medikamente
krebspatienten bekommen ja inzwischen auch cannabis weils besser ist als morphium - und seit neuestem auch methadon, was die junkies so kriegen müssen die sich jedoch erkämpfen - aber es hilft auch gegen krebs
und cbd ist ja wohl auch mehr ein naturprodukt

Michael S.
15.09.2020 22:47
reg. Mitglied
Ich bin leider schon ein bisschen spät dran mit meinem Kommentar, aber ich hoffe es kann doch noch jemandem helfen
Selbst habe ich CBD noch nicht ausprobiert, aber schon von vielen Freunden gehört, dass es gerade zur Entspannung (physisch und psychisch) gut hilft. Viele Studien haben ja auch schon gezeigt, dass es bei den unterschiedlichsten Krankheiten helfen, oder deren Sympthome mildern kann.
Allgemein kommt es aber einfach auf die Beschwerden an ob/ wie gut es bei dir hilft. So lange du mit einer geringen Dosis anfängst, kannst du es ja mal ausprobieren. Im Zweifel am besten einfach deinen Arzt fragen.

Einfach Nett
16.09.2020 21:49
reg. Mitglied
was ist das

Michael S.
17.09.2020 16:08
reg. Mitglied
@einfach nett CBD ist ein Wirkstoff aus der weiblichen Hanf Pflanze. Es gibt das bekannte THC, das für Rauschustände sorgt und der zweitbekannteste Wirkstoff ist CBD. Dieser wirkt z. B. beruhigend oder entkrampfend und ist legal erhältlich, da man davon keinen Rausch bekommt. Die meisten nehmen ihn in Form von CBD Öl zu sich

Einfach Nett
17.09.2020 17:25
reg. Mitglied
hmm

Michael S.
23.09.2020 12:48
reg. Mitglied
Zurück zum Thema CBD - in diesem Artikel findest du einige Informationen über die CBD-Öle und ihre Wirkung: https://www.botanikmeister.de/cbd-oel-test/.
Es gibt auch Kapseln, falls du diese bevorzugst.
Viel Glück und ich hoffe, es wird dir helfen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.