Forum

Thema: "burning night"


Juni M.
08.02.2012 15:01
reg. Mitglied
Der Termin war schnell gefunden .. der 24.März 2012.
Die Location auch. Wie schon 2010 werden wir in der Messe in Halle S. durch die Nacht tanzen.
Egal ob es regnet oder schneit – mit einem Dach überm Kopf geht es durch die Nacht.
Die ersten Künstler haben zugesagt. Wir freuen uns auf THE DISCO BOYS und z.B. auch Felix Kröcher. Beide beehren unsere Stadt zum ersten mal .. und wir freuen uns riesig darauf.
.. und (beinahe schon) traditionell wird es große, kleine, ausgefallene oder auch verrückte - in jedem Fall aber super interessante Showcases der wichtigsten Clubs und Labels der Region geben.

6 Floors, Special Areas and Showcases

Auf den Floors zu hören sind:
Felix Kröcher
The DiscoBoys
Boris Dlugosch
Schrempf vs. Zahni
Rix Rax feat. Ziggy Zoo... und viele mehr!!!

Kartenpreis: VVK 8,80 €

www.burning-night.de

Rebekah d.
10.05.2012 10:28
Gast
Hallo Liebste,
Mein Name ist Rebeca.How bist du?
Ich hoffe, Sie sind fein und in
vollkommener Gesundheit.
stieß ich auf Ihr Profil
und hielt es für
notwendig, um zu schreiben
Sie sofort.
Bin zu neugierig, zu wissen Sie mehr.
könnten Sie
Sie erwidern
auf meine Nachricht durch Fallenlassen Mail
auf meine Yahoo-ID
(rebeccadesmond@ymail.com) derart
können wir Ihnen unser Selbst-
besser auf Mediapartner
und teilen auch die Leidenschaft
der Liebe zusammen.
Ich werde für Ihre warten
E-Mail, weil ich haben
eine geeignete und wichtige Sache
zu sagen. Viel Spaß
Tag und Gott segne Sie,
Ich schicke Ihnen mein Bild
Sobald ich Ihre Mails zu empfangen:
Dank Ihrem neuen Freund. Rebeca ......
rebeccadesmond@ymail.com

Gundel S.
25.05.2012 13:09
reg. Mitglied
Ich war auch dabei, hab viele Bilder auf Facebook on gestellt. Da kann ich ein Fotobuch gestalten. War nen super Event.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.