Forum

Thema: "Winterurlaub - wohin gehts?"


Edmond D.
14.10.2020 11:55
Gast
Am Besten immer der Sonne nach... Im Sommer ist hier auch schön.

Mia L.
10.01.2021 11:18
Gast
Nicht so weit. Bis auf Arbeit und zurück

Ben H.
10.01.2021 23:15
reg. Mitglied
wer fährt denn im urlaub zur arbeit?
die bots werden auch immer schlechter

Mia L.
11.01.2021 18:51
Gast
Stimmt...aber ich denk noch gar nicht an Urlaub. Mich nervt einfach nur das man auf Arbeit darf aber sonst nirgends hin. Ja einkaufen...das meine ich nicht.

Edmond D.
12.01.2021 13:54
Gast
Schonklar Mia

Weiß eigentlich jemand, ob das mit den 15 km nur in der Waagerechten gilt, oder ob man es auch in der Senkrechten einhalten muß?

z.B beim Bergsteigen, Balonfahren, Tauchen müßte man ja sonst triangulieren und damit haben einige bestimmt Schwierigkeiten...

Mia L.
12.01.2021 22:25
Gast

Edmond D.
14.01.2021 17:30
Gast
einmal lachen Mia und schon ist es nur halb so schlimm...

"last funny Fakenews"
übrigens hat auch das Militär besondere Schwierigkeiten mit der Abstandsregel, da die Letzten in den Marschkolonnen gar nicht mehr die Kommandos ihres Anführes hören können. Ja man glaubt es kaum -
Aus diesem Grund sollen sich schon ganze Divisionen im Wald verlaufen haben und auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein...

Edmond D.
21.01.2021 23:37
Gast
Hier mal etwas aus dem Leben zweier berühmter Elitesoldaten bei der Verteidigung Fort Ariols(Sahara).- https://www.youtube.com/watch?v=meroA09OWCs

Ich denke es ist sehenswert und nicht zu ernst...

Edmond D.
14.03.2021 13:14
Gast
Tigerlily ist übrigens auch ein Begriff in Sydney...
Wär das nicht auch mal was?

Mata H.
15.03.2021 10:18
Gast
Die gute Fee mit den blauen Haaren und Pinoccio ist das Känghuru.
https://www.gettyimages.de/fo...ly&sort=mostpopular

bist Du dafür nicht schon etwas zu alt?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.