Forum

Thema: "Welche Themen?"


Manu Prien
02.11.2022 2:51
reg. Mitglied
Welche Themen dürfen hier nicht angesprochen werden,die sonst zu einer profillöschung führen? Und,ich meine jetzt nichts strafbares, eher allgemeines🤔

Ju L.
02.11.2022 19:04
reg. Mitglied
Hast du keine Hobbys?

Dr D.
08.11.2022 14:48
reg. Mitglied
Hast du noch nicht das Archiv durch geblättert?

Manu Prien
19.11.2022 3:52
reg. Mitglied
Ju l,weißt du das wirklich nicht?

Ju L.
19.11.2022 10:13
reg. Mitglied
Naja in den letzten Themen wurden einige Beispiele genannt. Zumal es vom Entwickler dieser Seite auch zb unter "Umgangsformen" (findest du direkt unter dem Button "Eintrag schreiben") bereits erklärt wurde... oder möchtest du es minutiös auswerten und erklärt haben?

Manu Prien
20.11.2022 4:27
reg. Mitglied
Ju l ,braves Mädchen, immer schön an Anordnungen halten

Ju L.
20.11.2022 11:23
reg. Mitglied
Ach geh mir mit deinem Mist nicht aufn brenner. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist stößt du mit deinem Geschreibsel nicht unbedingt auf Zustimmung, egal in welchem Thema. Zum Glück gibt es nicht nur 2 Arten von Menschen auf diesem Planeten so wie du es zu oft angedeutet hast. Denk mal ein bisschen weiter als bis zu deiner Wohnungstür.

Manu Prien
21.11.2022 2:24
reg. Mitglied
Ju l,ach dünnes kostüm?Dein allwissend busenfreund kann ja auch keine Fragen beantworten, hast schon Gas Rechnung bekommen?

Ju L.
21.11.2022 13:14
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.