Forum

Thema: "Was machst du gerade?"


Hrostock _.
01.10.2022 17:31
reg. Mitglied
Ich erhole mich gerade von Corona, irgendwann ist man eben doch mal dran

Ju L.
01.10.2022 19:00
reg. Mitglied
Seit heute ist auch mein Haushalt betroffen... naja 2,5 Jahre erfolgreich abgewiesen... und dabei waren wir nicht mal in München zur Coronaparty...

Mia Le
01.10.2022 19:06
reg. Mitglied
@Hrostock ich wünsche dir gute Besserung und einen milden Verlauf ja irgewann darf jeder mal egal ob geimpft, ungeimpft, geduscht, geschminkt, ausgeschlafen, alt, jung, männlich, weiblich, divers, egal ob Blond oder sonst sonst was irgewann darf jeder Mal . Ich im Juli aber so eine Erkältung hat man nun mal schnell im Herbst. Alles Gute 🍀

Mia Le
01.10.2022 19:10
reg. Mitglied
@Ju Lia na München hatte mich niemand bekommen, nicht wegen Corona sondern allgemein. Aber es ist schon wahnsinn vor Monaten wurdest verurteilt und wie ein Schwerverbrecher behandelt wenn man nicht geimpft war und es durften sich nur wenige Leute treffen und plötzlich alles vergessen.

Hrostock _.
01.10.2022 19:11
reg. Mitglied
Danke Mia! Bisher ist es wie ein Infekt, Fieber hab ich inzwischen im Griff und auch die Kopfschmerzen sind so langsam erträglich geworden. Geruch und Geschmack sind zum Glück noch da. Morgen gehts zum PCR in die Uni...

@Ju Ja, trotz der Arbeit mit vielen Menschen kam ich bisher auch immer drumherum. Aber irgendwann ist man doch mal dran. Bist Du nur Kontakt oder auch infiziert?

Hrostock _.
01.10.2022 19:13
reg. Mitglied
Mein Bruder hat damals so 10 Gehminuten von der Wiesen entfernt gewohnt, da haben wir uns das auch 1 oder 2 mal angesehen. Naja, wie ein großer Rummel mit seeehr happigen Preisen. War nicht meins.

Mia Le
01.10.2022 19:13
reg. Mitglied
Achso was ich mache wollte ich eigentlich schreiben! Ich sitze auf der Couch und überlege zur Party (draußen) zu gehen allerdings regnet es ständig...Spaß und Erkältung riskieren und auf der Couch kleben und langweilen?

Mia Le
01.10.2022 19:17
reg. Mitglied
So ansteckend ist es gar nicht wenn man nicht hustet oder niest. Ich hatte am ersten Tag Fieber und Gliederschmerzen. Den Rest kopf-gliederschmerzen und ganz extreme Halsschmerzen als ob jemand mit der Drathbürste in Hals rum kratzt. Leicht Schnupfen sonst nichts kein Husten oder Geschmacksverlust. Lag aber auch 2 Tage.

Ju L.
01.10.2022 19:19
reg. Mitglied
Hro: Ich bin nur Kontaktperson, merk aber schon das was im Anmarsch ist, lässt sich auch schlecht in ner Familie verhindern...

Richtig Mia und die riesige Diskussion um Maskenpflicht in den Öffis und Flugzeugen... voll bescheuert...

Mia Le
01.10.2022 19:26
reg. Mitglied
Ja absolut ich werde jetzt auch wieder anfangen beim einkaufen usw. Maske zu tragen. Man wird zwar blöd angeguckt aber ich war letztes Jahr nicht einmal krank. Und es geht nicht nur um Corona sondern allgemein Erkältung, Magen/Darm usw. Viele Husten und Niesen und das ist ja der Ansteckungsherd. Ich ekle mich eh wenn jemand niest .

Hrostock _.
01.10.2022 19:29
reg. Mitglied
Das ist ja die Idiotie dabei. Der Partner ist krank, aber man selber soll arbeiten gehen und sich zu Hause aus dem Weg gehen. Wie soll das mit einem Bad, mit einer Küche funktionieren? Da lässt sich eine Ansteckung gar nicht vermeiden.

Na mal sehen wie es morgen in der Uni läuft. Da ich keine Krankenkassen-Karte habe, wird das bestimmt lustig

Mia Le
01.10.2022 19:32
reg. Mitglied
So schnell steckt man sich nicht an . Jeder hat sein Zimmer und gegessen wird in dem Fall im Zimmer mal regelmäßig lüften und Maske tragen. Doch das geht .

Ju L.
01.10.2022 23:38
reg. Mitglied
Naja Inkubationszeit sind bis zu 5 Tage... am Freitag beim kochen haben mein Sohn und ich den gleichen Probierlöffel benutzt... und heute früh war er positiv... also von daher ist es sehr wahrscheinlich...

Hrostock _.
02.10.2022 7:43
reg. Mitglied
Hast Du nur einen Löffel zu Hause?
In den ersten Tagen ist die Viruslast ja deutlich höher, da reicht es auch, wenn einer vorher im Bad war und danach ein anderer ins Bad geht. Sowas lässt sich ja auch nicht vermeiden. Hab genau sowas auch immer wieder von meinen Kunden erzählt bekommen. Erst hatte es der eine, und kurz danach dann doch auch der andere.

Ju L.
02.10.2022 9:02
reg. Mitglied
Nee zwei löffel... aber den zweiten brauchten bei jungs zum essen...

Hrostock _.
02.10.2022 14:32
reg. Mitglied
Praktisch, spart einem so ja auch Abwasch

Stupsnase I.
02.10.2022 14:39
Gast
ich suche die Löschfunktion

Ju L.
03.10.2022 11:37
reg. Mitglied
Hat sie ja wohl von allein gefunden...

Mia Le
03.10.2022 20:28
reg. Mitglied
Sieh der kleine Osterhase mit seiner kleinen Stupsnase, sieh nur hin wie schnell es geht , zack und weg es ist zu spät.

Ju L.
04.10.2022 16:51
reg. Mitglied