Forum

Thema: "Was machst du gerade?"


Peppi HRO
27.06.2022 16:16
reg. Mitglied
Nicht? Warum wird dann so viel geritten?

Ju L.
27.06.2022 16:39
reg. Mitglied
Ich mag pferde/pony/sonstige reittiere nicht so...

Mia Le
28.06.2022 13:46
reg. Mitglied
Weils wahrscheinlich Spaß macht. Sind auch süß die viehcher

Soeren R.
29.06.2022 9:13
Gast
Denkt mal etwas nach. Erstens wartet man nicht ewig. Bin seit 22 Jahren im Internet aber so eine Stille hier. Ind 0 Interesse ist es echt kein Wunder das diese Seite kaum jemand kennt. Weil Niveau und Freundlichkeit. Nein hier nicht.
Man muss mal die Wahrheit vertragen. Erst dann ist man erwachsen.

Ben Hur
29.06.2022 9:22
reg. Mitglied
@soeren:
wenn ich der punktezahl auf deinem profil glauben darf, hast du selbst noch nicht eine nachricht verschickt..
was erwartest du? dass du ein profil eröffnest und die frauen sich dann reihenweise ausgerechnet bei DIR melden?
etwas eigeninitiative solltest du schon entwickeln...
aber immer nur jammern? und abwarten? welche frau soll so etwas mögen?

Hrostock _.
29.06.2022 15:06
reg. Mitglied
Nur weil Du schon so lange im Internet bist, sagt es trotzdem nichts aus. Vielleicht wäre das ein Grund mehr, mal einen Schritt abseits des Internets zu machen.

Alle anderen, außer Dich selber, dafür verantwortlich zu machen, dass Du noch immer Single bist, ist absolut nicht fair. Setz Dich auf eine Parkbank, auch dort wird Dich lange Zeit niemand zuerst ansprechen. Das ist hier nicht anders, außer die Anzahl der "Parkbänke" vielleicht.

Sich hinzustellen nach dem Motto "hier bin ich", hat noch nie geklappt. Zumal auch Dein Profil nicht wirklich einladend, sachlich nüchtern, mehr aber auch nicht. Welche Frau soll das locken?

Ju L.
29.06.2022 20:57
reg. Mitglied
@Soeren ich muss dich korrigieren... diese Seite ist sehr wohl bekannt... zumindest kenne ich genug Leute die das bestätigen können...
Zu deinem Profil (hast ja jetzt komplett inkognito, also nicht wundern wenn bei dir jetzt noch weniger los ist) es war nicht ansprechend. Wenn man jemanden festes sucht sollte schon n bisschen mehr kommen, damit Frau Interesse eventuell bekommen könnte..
Ps: man kann einstellen ob die Besuche auf anderen Profilen angezeigt wird oder nicht... demnach könnte schon einige auf deinem Profil gewesen sein ohne das du es siehst!!! Pps: Frauen stehen selten auf Männer die negativ eingestellt sind...

Hrostock _.
29.06.2022 21:09
reg. Mitglied
Also ich kann sein Profil komplett sehen, ohne Einschränkungen. Wenn er Dich geblockt hätte, würde man das ja sehen. Also was hat er eingestellt?

Ju L.
29.06.2022 21:41
reg. Mitglied
Keine Ahnung was er eingestellt hat...

Meine Aussage bezog sich auf die Ungeduld das niemand auf sein Profil geht... aber wenn die Besucher selbst eingestellt haben "nein, ich bleibe lieber anonym" sieht er es nicht...

Mia Le
29.06.2022 21:45
reg. Mitglied
richtig

Mia Le
29.06.2022 21:45
reg. Mitglied
Mit Sicherheit waren jeden Tag mindestens 2003 drauf

Ju L.
29.06.2022 21:56
reg. Mitglied
Ich würde sagen: ich wurde blockiert...

Mia Le
29.06.2022 22:25
reg. Mitglied
Ja

Ju L.
30.06.2022 8:08
reg. Mitglied
@Soeren, jemanden grundlos zu blockieren ist total erwachsen?
Ich denke die meisten Leute hier vertragen sehr wohl die Wahrheit... kann hier nur keinen Hinweis auf das Gegenteilige erkennen, bzw was der Auslöser für die Behauptung ist...

Olivia M.
24.09.2022 18:16
reg. Mitglied
Auf 8 Uhr warten, damit es mit den Mädels raus geht, das Leben genießen

Werner B.
26.09.2022 9:53
reg. Mitglied
Ich stöber in den Weiten des world wide web herum und höre dabei entspannte elektronische Musik

Mia Le
28.09.2022 13:53
reg. Mitglied
Ich koche essen

Lena Sch
28.09.2022 14:31
reg. Mitglied
Ich versuche das Mathe-Buch nieder zu starren....

Ju L.
28.09.2022 20:30
reg. Mitglied
Ich schreibe lieber nicht was ich gerade mache...

Mia Le
29.09.2022 21:41
reg. Mitglied
🤣🤣