Forum

Thema: "Was kann man Sonntags allein unternehmen?"


Susanne M.
29.04.2018 09:46
reg. Mitglied
Hallo Zusammen,

was denkt ihr was man Sonntags alleine Unternehmen kann. Habt ihr Ideen ?

Viele Grüße
Susanne67

Doctor W.
29.04.2018 19:12
reg. Mitglied
Zum Beispiel in toten Foren schreiben ...

Nadine A.
03.05.2018 12:27
reg. Mitglied
Sport treiben? oder Filme schauen..

Patrick S.
03.05.2018 13:32
reg. Mitglied
Ich bin auch für Sport treiben und danach Filme anschauen und sich richtig voll essen. Das hat man ja nach dem Sport verdient.

Klaudia B.
08.05.2018 09:06
reg. Mitglied
Bei schönem Wetter gehe ich sonntags wirklich gerne spazieren.

Tanja S.
08.05.2018 15:31
reg. Mitglied
Spazieren, ausgehen, Filme anschauen, Verwandte besuchen, Spiele spielen, Andere Spiele spielen

Marga r.
08.05.2018 16:46
Gast
genau wie Du dann...., Doctor W. ??

Jessika G.
09.05.2018 13:01
reg. Mitglied
Es gibt wirklich genug Dinge die man tun kann.. Viele davon wurden schon in den Kommentaren genannt

Hannah M.
15.08.2020 21:21
reg. Mitglied
Hei

Janun, der Sonntag ist als Ruhetag bekannt.. als am besten garnicht
Ich bin Sonntags gerne zuhause und schaue mir meine Lieblingsserien und Filme an, da ich unter der Woche nicht wirklich Zeit dafür finde. Neben mir steht dann meistens ne Schüssel Popcorn oder Chips.

Bei richtig schönem Wetter gehe ich auch gerne Raus und geniesse die Sonne. Meistens dann aber mit Freunden

Mia Le
15.08.2020 23:55
reg. Mitglied
Morgen wird schönes Wetter. Mit einem Buch und dem Rad ab an den See oder Freibad.

Michael S.
15.09.2020 22:31
reg. Mitglied
Ich bin Sonntags immer gern draußen um mal auf andere Gedanken zu kommen. Klar sind gemütliche Sonntage auf der Couch mit Netflix auch mal notwendig. Aber wenn du etwas unternehmen möchtest empfiehlt sich bei den aktuellen Temperaturen noch das Schwimmbad oder ein See. Oder einfach Städte in der näheren Umgebung besuchen und anschauen. Die Altstädte sind häufig so schön und im stressigen Alltag kommt man sonst irgendwie gar nicht dazu das mal anzuschauen. Wenn du ganz spontan bist: Einfach ins Auto/ den Zug setzen und da aussteigen, wo es dir gefällt
In größeren Städten kannst du auch mal nach Führungen schauen- das ist auch immer richtig interessant!

B M.
16.09.2020 12:23
reg. Mitglied
https://sexVZ.net/42142

Mia Le
16.09.2020 13:01
reg. Mitglied
Freunde oder Eltern besuchen. Oder die Oma im Pflegeheim. Die freuen sich auch. Sport machen usw...eigentlich kann man alles machen auch allein. Nur allein ist es nur halb so schön.aber wenn man Kontaktfreudig ist kann man einfach jemanden vollquatschen.

Stefan P.
16.09.2020 14:07
reg. Mitglied
Boot fahren

Michael S.
17.09.2020 16:13
reg. Mitglied
Da stimme ich @Mia Le zu. Eigentlich kann man fast alles, was man mit anderen Leuten machen würde, auch alleine machen. Viele trauen es sich zum Beispiel ja nicht allein ins Kino oder ins Restaurant zu gehen, dabei ist da echt nichts dabei. Man wird auch nicht komisch angeschaut oder so (die meisten Leute konzentrieren sich ja sowieso nur auf sich selbst).

Ben Hur
17.09.2020 16:55
reg. Mitglied
tennis oder badminton spielt sich alleine nicht so gut

Mia Le
17.09.2020 21:11
reg. Mitglied
Ach Ben y ...immer gegen die Wand🤣es geht alles😉

Mia Le
17.09.2020 21:13
reg. Mitglied
Man kann auch einfach mal seine Schränke ausmisten und Papierkram anheften/Aufräumen...bei schlechtem Wetter. Viele gehen auch allein in die Sauna zum Entspannen...absolut Mal Ruhe und Reläxen.

Einfach Nett
17.09.2020 22:26
reg. Mitglied
Lese ich sauna

Mia Le
18.09.2020 08:27
reg. Mitglied
Ich weiß nicht kannst du lesen?