Forum

Thema: "Vermisste Profile"


Stefan G.
30.08.2019 18:20
reg. Mitglied
Profilbesucher:
Wenn mann(Frau) viele Profilbesucher hat und es nur die letzten 5 Profilbesucher angezeigt werden,was ist mit den anderen wenn es mehr als 5 waren??

Baltic Sea
02.09.2019 8:43
reg. Mitglied
Also mir werden 9 Seiten lang die letzten Profilbesucher angezeigt, also weitaus mehr als 5.

Wenn man laut Zähler 5 neue Profilbesucher hatte, jedoch in der Liste nur 3 neue angezeigt werden, kann dies daran liegen, dass die anderen 2 in ihren Einstellungen die Option "nicht als Besucher angezeigen" aktiviert haben.

Das trifft übrigens auf Männer und Frauen zu.

Edmond D.
10.01.2020 22:03
Gast
Tja das ist bei Frauen und Männern schon etwas unterschiedlich, da Männer meistens nur 1 - wenige Besucher pro Tag haben und es bei Frauen in die hunderte gehen kann...
Das hängt unter anderem an der unterschiedlichen Erkundungsaktivität zwischen m/w, natürlich mit der jeweiligen Anzahl Männer und Frauen und auch von der Attraktivität des jeweiligen Profils ab...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.