Forum

Thema: "Suche Erfahrene Frau zum Kennenlernen"


Edmond D.
29.06.2020 12:12
Gast
Mit dem Handy erfahren - mh ja das könnte gemeint sein...
Es könnte sich aber auch auf eine Dame mit Fahrerlaubnis beziehen, oder ist vielleicht sogar eine aus dem fahrenden Volk gemeint? Es sind da noch viele unterschiedliche Hypothesen in der Männerwelt verbreitet...

Tja aber wenn die Damen sich nie melden, wie "Einfach Nett" auch schon leidvoll 'erfahren' mußte, dann werden die Frauen wohl noch lange Zeit ein höchst ungeklärtes Mysterium sein und somit jeglischer Erforschung unzugänglich bleiben...

Küsten Hasi
02.07.2020 22:05
reg. Mitglied
„Das Leben ist ein Sturm, mein junger Freund. In diesem Augenblick aalst du dich noch im Sonnenschein, und im nächsten Moment wirst du auf den Felsen zerschmettert. Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn ein solcher Sturm kommt."

Das waren noch Männer

Edmond D.
02.07.2020 22:52
Gast
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen...
Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr.

Das waren noch Fische
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.