Forum

Thema: "Rollenspiele - wie steht ihr dazu?"


Ste P.
23.07.2021 21:06
reg. Mitglied
Da bin ich aber gespannt...

Mia Le
27.07.2021 12:35
reg. Mitglied
Und du so? Fang mal an mit plaudern.

Mia Le
29.07.2021 21:03
reg. Mitglied
........schade........

Ste P.
29.07.2021 22:09
reg. Mitglied
Kannst mir ja ne Nachricht schreiben.

Mia Le
29.07.2021 22:29
reg. Mitglied
Ich hab keine ahnung davon ich dachte ich lerne was. Aber da werden sich die leute eher bedeckt halten.

Mia Le
29.07.2021 22:31
reg. Mitglied
Wie ist es mit( Kopfkino )wer hat schon mal beim Sex an wen anderes gedacht und den Sex als geiler empfunden?

Mia Le
29.07.2021 22:32
reg. Mitglied
-hier ich zum Beispiel. Pssssst.....

Schehera Zade
30.07.2021 08:54
reg. Mitglied
Naja, an was anderes nicht, aber an jemand anderes....

Cruezi F.
30.07.2021 09:21
Gast
Aha wie interessant...
Darf man auch wissen, ob es sich bei diesem jemand, um einen besonders starken und attraktiven, einen mächtigen und einflußreichen oder vielleicht einen besonders einfühlsamen und liebenswerten Menschen handelte oder bleibt alles geheim und wir farbenblinden Männer müssen nun weiter genauso neugierig wie unwissend bleiben ???

Schehera Zade
30.07.2021 11:15
reg. Mitglied
Genau, ihr farbenblinden und neugierigen Männer müsst leider unwissend bleiben

Mia Le
30.07.2021 13:12
reg. Mitglied

Mia Le
30.07.2021 13:13
reg. Mitglied
Ich denke es hat jeder schon mal an jemanden anderes gedacht.

Cruezi F.
30.07.2021 14:38
Gast
Ach wie schade und mit einer neuen Geschichte über Könige und die Kartoffeln, den daraus entstandenden belgischen pommes frites ist auch nichts zu machen? Aber sag mal war das in 1001 Nacht bei SheheraZade und ihrem König nicht irgendwie umgekehrt - naja die Zeiten ändern sich halt...

Ich hatte aber schon immer meine Zweifel ob die beiden wirklich 1001 Nacht lang nur geredet haben... - gedacht haben sie bestimmt an was ganz anderes. s.o.

Hrostock _.
30.07.2021 18:29
reg. Mitglied
Beim Thema Rollenspiel war mein erster Gedanke nicht Sex! Ich dachte eher an gewisse Spielarten außerhalb vom Bett.

Aber vielleicht war die Doppeldeutigkeit vom TE ja auch bewußt so gewollt, Kontext gab es nicht wirklich dazu.

Also, worum geht es Dir bei diesem Thema? Sexspiele oder eher Gesellschaftsspiele?

Flamou C.
31.07.2021 23:58
Gast
Nach 1001 Nächten unter Androhung der Todesstrafe eine Traumhochzeit -
An was wird die wohl gedacht haben?

Haha bestimmt war die Prinzessin so ausgehungert, dass Sie sogar einen gewalttätigen, ollen, alten König rangelassen hat... - oder das war das 1002. Märchen...

Cruezi F.
01.08.2021 00:22
Gast
Das war doch nur ein dramaturgisches Element...
Die Hinrichtung wäre bestimmt nur durch eine "Gelatine"
oder so ähnlich erfolgt... (Prinzessin)

Zum Glück sind die ollen alten Könige ausgestorben
und es gibt heute nicht mehr solche gemeinen Rollenspiele
Oder?

Nach Wie vor
01.08.2021 22:59
reg. Mitglied
bitte was

Cruezi F.
02.08.2021 00:04
Gast
Ach NWv wieder mal -
Die Scheherazade war mit einem König verheiratet, der irgendwann mal betrogen wurde und deshalb(damit er nicht wieder betrogen wird) jeden Tag seine Frau töten ließ und anschließend eine neue heiratete. (ein wirklich netter Kerl... im Vgl. zu heute :grinning

Scheherazade wollte diesem Schicksal natürlich entgehen und erfand jeden Tag/Nacht eine neue Geschichte deren Ende sie offen ließ und nutzte so die Neugier des Königs auf das Ende der Geschichten für Ihr Überleben. So ging das 1001 Nächte lang und es entstanden die Märchen aus 1001 Nacht...

Guilliotine = Gelatine - beachte die Schreibweise!
Die Gelatine tut nicht so weh...

Stefan P.
07.08.2021 05:36
reg. Mitglied
Wenn man Fallbeil geschrieben hätte wäre das mit der Gelatine nicht passiert

Flamou C.
07.08.2021 09:46
Gast
Das war eben ein Fallbei(l)spiel zur Gelatine...
und ums spielen und rollen geht's hier doch...

Danke für den interessanten Hinweis...