Forum

Thema: "Ist Lächeln Pflicht um mit einer Frau Kontakt zu kriegen?"


MichBeck
26.02.2011 10:34
Spion Team
Frauen kla machen?

Die SFH E.
26.02.2011 10:57
Gast
Ja darum ging es ihm doch um den ersten schritt,also ne frau kla machen. Oder nicht???

Martin F.
26.02.2011 11:35
Gast
kla?

Axel W.
26.02.2011 13:58
Gast
Wenn ich ne Frau seh klopft mein Herz bis ins Universum
und mein Gesicht versteinert,
als hätte ich schon 1000 Leben hinter mir

Nicklass
26.02.2011 14:24
Gast
streich mal leben und ersetze es durch "profile"

InLiNe sIx A.
26.02.2011 19:53
Gast
full ack, nicki

Anna A.
19.03.2012 7:59
Gast
Leiber verrückt das Leben genießen ,als normal langweilen.

M M.
20.03.2012 15:57
reg. Mitglied
Genau, lieber durchgeknallt als langweilig

Mona L.
20.03.2012 16:06
Gast
jeder so wie er es mag

Hugo R.
21.03.2012 9:47
reg. Mitglied
Also ich finde ein Lächeln nach längerem Blickkontakt schön, so als Zeichen, dass man wirklich Interesse an einer Person hat.
Andernfalls wird es denke ich schwerer in Kontakt zu treten...

KrispyKreme
21.03.2012 18:11
Gast
Lächeln ist keine Pflicht... es kann bei einigen Frauen sympathisch ankommen und bei anderen nicht das hängt davon ab wer lächelt...

Ansprechen ist Pflicht... wenn man weiter kommen will.

Andre K.
21.03.2012 20:19
Gast
Mit nem Wingman sogar effektiv;

http://www.youtube.com/watch?v=mYpfXsYpLdY

KrispyKreme
21.03.2012 20:28
Gast
it's gonna be...


BTW: Ihr müsst lernen, beim Flirten die Zeichen der Frau richtig zu deuten: 'Selbst eine Frau, die extrem schüchtern ist wird euch zumindest ein kurzes Lächeln schenken, wenn ihr ihr gefallt, auch wenn sie danach wieder scheu zur Seite blickt. Wenn die Dame allerdings weder scheu noch lasziv, sondern gar nicht lächelt und auf eure Blicke nur so reagiert, dass sie ab sofort angestrengt in eine andere Richtung blickt, dann wird das nix mehr mit euch beiden.“

Zitat aus: "Don't call it Pussy! 33 Dinge, die Männer endlich über Frauen lernen sollten." (Schwarzkopf & Schwarzkopf) ....

KrispyKreme
21.03.2012 20:32
Gast
Ihr wollt wissen, warum Frauen gerne zu zweit auf die Toilette gehen? 1. Wir finden leichter hin - 2. Zu zweit fühlen wir uns sicherer, wenn wir auf dem Weg angegafft werden - 3. Wir können über unsere Begleitung ablästern - 4. Wir können uns gegenseitig Schminkzeug leihen und 5. notfalls einfach abhauen.

Gerade zum Thema Urlaub haben Männlein und Weiblein oft unterschiedliche Wunschvorstellungen. Wir Frauen schwören auf Wellnessurlaube, und das nicht ohne Grund: 'Luxuriöse Hotels, tolles Essen, viele nackte Frauen, noch mehr Sex, keine Ärzte und im Winter sogar tolle Skitage – was zum Teufel sollte euch an Wellnesswochenenden denn nicht gefallen?“

'Ich weiß, für euch ist die Sonnenbrille zum Anzug der Inbegriff der Coolness – für uns ist sie dagegen nicht selten ein Grund, mit rotierendem Magen die Damentoilette aufzusuchen. Jungs, Anzüge sind etwas Tolles. Sonnenbrillen auch. Aber zusammen sieht das Ganze nur cool aus, wenn ihr entweder beim FBI arbeitet oder Brad Pitt seid.“

Wenn wir an manchen Tagen im Monat schlechte Laune haben, hat das meist einen ganz bestimmten Grund. Ihr wollt wissen, wie sich so etwas anfühlt? 'Ihr könnt die Art der Schmerzen am besten dadurch nachvollziehen, dass ihr versucht, euch vorzustellen, jemand würde einen Teil von eurem inneren Unterbauch nehmen und so lange auseinanderziehen, bis er fast reißt. Dann nimmt jemand ein Messer und schneidet diesen fast reißenden Teil der Länge nach auf.“

Zwei Dinge zum Thema Frauenkörper: Erstens: Frauen haben Brüste, nicht 'Titten'. Schließlich nennen wir 'ihn' ja auch nicht 'Stummelmännchen'. Und zweitens: 'Wir freuen uns, dass ihr uns ungeschminkt schön findet. Aber wir glauben es euch nicht.'

'Prosecco ist für uns das, was Bier für euch ist, nur dass wir nach einem Glas nicht gleich eine Fahne haben und das Konsumieren von Prosecco in der Regel eben auch ein kleines bisschen stilvoller ist …“. Lektion 2: 'Natürlich will euch keine Frau der Welt das Biertrinken generell verbieten – und schon gar nicht ich! Es geht nur darum, dass es ja nicht immer Bier sein muss und vor allem auch nicht immer gleich in Einliterhumpen …“



Zitate aus: "Don't call it Pussy! 33 Dinge, die Männer endlich über Frauen lernen sollten." (Schwarzkopf & Schwarzkopf) ....

Doctor W.
21.03.2012 22:19
Gast
das, was frauen über männer wissen sollten: eure 33 dinge, die wir angeblich über euch wissen sollten, interessieren uns nicht ... denn ... frauen gehören an den herd und der sollte im schlafzimmer stehen ... frei nach woody allen

Jane D.
22.03.2012 22:43
Gast
chauvinist...

Mona L.
23.03.2012 8:06
Gast
omg

Doctor W.
23.03.2012 10:18
Gast

Anna A.
23.03.2012 10:39
Gast
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.frau kann auch ein mann als erster anlächeln ????

Martin F.
25.03.2012 20:47
Gast
ja genau