Forum

Thema: "Ist Lächeln Pflicht um mit einer Frau Kontakt zu kriegen?"


Axel W.
19.02.2011 19:18
Gast
Mich kotzt an, dass Männer meist den ersten Schritt machen müssen und da ich beruflich sehr engagiert bin, kann ich nicht immer lächeln, wenn ich
in der Bäckerei stehe oder Powerschwimme oder in der Diso stehe....

Was meint ihr?

Liebevoll bösartig N.
19.02.2011 19:55
reg. Mitglied
lächeln macht sympathisch - einen muffligen typen würd ich auch eher übersehen ...
fazit - lächeln ist pflicht - für beide...

Vergeltungs P.
20.02.2011 9:07
Gast
kontoauszug an die jakke heften, da spielen lächeln und persönliche hygiene nicht mehr die grosse rolle. aber da du ja ein berufsengagierter powerschwimmer mit einem dufte bewerbungdfoto im profil bist, wiesst du das ja sicher schon

Axel W.
20.02.2011 14:12
Gast
Übt ihr Lächeln?

Und könnt ihr Lächeln, wenn ihr müde seid?

Astral S.
20.02.2011 17:31
Gast
du kannst den frauen keinen vorwurf dafür machen das sie dir nicht reihenweise um den hals fallen! wenn dich keine anquatscht wird das schon seinen grund haben.

?????? ?????
20.02.2011 18:20
reg. Mitglied
mit jedem thread wirds hier noch armseeliger -.-

Skip !.
21.02.2011 12:32
Gast
wozu Lächeln, wenn man gleich Lachen muß

Christin K.
22.02.2011 0:17
reg. Mitglied
Lächeln ist Pflicht, ich würd auch niemanden wirklich beachten der schlecht drauf ist
und ja ich kann immer Lächeln und lachen, macht der Beruf^^

Skip !.
22.02.2011 0:28
Gast
Bist Du im Zirkus ? ^^

Mona L.
22.02.2011 11:11
Gast

Axel W.
22.02.2011 19:54
Gast
mit zunehmender beruflicher Routine kehrt mein Lächeln zurück,
mies drauf bin ich nicht, an sich ja so ne Art Woody Allen...

Vergeltungs P.
22.02.2011 21:09
Gast
@skip: you made my day

Liebevoll bösartig N.
22.02.2011 22:20
reg. Mitglied
@tenni - verkäuferin *vermut*

Liebevoll bösartig N.
22.02.2011 22:20
reg. Mitglied
@tenni - verkäuferin *vermut*

Armine
22.02.2011 22:23
Gast
Fragt sich nur, was sie verkauft...

Glaube nicht dran...


Ausbildung:
Lehre
,
Realschulabschluss
,
Fachhochschulabschluss

Nicklass
22.02.2011 23:53
Gast
so´n debiles grinsen wirkt schon recht ansprechend in gewissen kreisen^^

so um 8 uhr morgens vor´m neddo

Christin K.
23.02.2011 16:31
reg. Mitglied
lol ihr habt fantasien xD nope bin Krankenschwester. da regen sich die Leute weniger auf, wenn man freundlich lächelt^^

Axel W.
23.02.2011 19:48
Gast
Menschen, die aus Lybien mit dem letzten Hemd fliehen, können vielleicht nicht lächeln, aber ich mit dem einem Dach über dem Kopf und einer geregelten Arbeit sollte das können....


Mensch Tenni, von dir versuch ich mir ne Scheibe abzuschneiden,
wann werf ich endlich die Wohlstandsneurosen über Bord und mach was Sinnvolles wie Albert Schweitzer!!

Dr John D.
23.02.2011 19:55
Gast
du könntest während der arbeit auf klo gehen und mützeglatze spieln, um deine zwangsneurose in griff zu bekommen is ne wohlstandsweisheit ausm hause rockefeller

Axel W.
23.02.2011 20:05
Gast
Schade und ich hab gedacht ich könnte hier Moral unter die Leute bringen!