Forum

Thema: "Impfung oder Kaugummi"


MichBeck
25.09.2021 22:07
Spion Team

Michael B.
26.09.2021 22:20
Gast
Haut Euch Kaugummi rein HIER reden sowieso nur Hoschies

MichBeck
26.09.2021 23:39
Spion Team
interessante Theorie - wie kommst Du darauf?

Michael B.
27.09.2021 0:05
Gast

Michael B.
27.09.2021 0:08
Gast
schon allein die Überschrift, zeugt von Dünfiff^^^

Michael B.
27.09.2021 0:10
Gast
Interessante Theorie ... Hier ist ja wirklich nur noch Holz Unterwegs

Michael B.
27.09.2021 0:13
Gast
MichBeck^^ .. iam... alias MISCHBECK ... i Dont understand You

Ju L.
27.09.2021 18:41
reg. Mitglied
Falls es dir entgangen ist sagt eine Überschrift nichts über die Konsistenz der Exkremente eines Thread-Teilnehmers aus. Allerdings über das was ein einzelner (in dem Fall du) von sich gibt...🤣

Mel87
27.09.2021 18:45
Gast
Kannst du auch Sätze ohne Beleidigungen?
Wenn ja, schreib doch, warum du gegen die Impfung bist.
Wenn nein, lerne erstmal Anstand und Respekt. Dann kommst du (vielleicht) auch bei den Frauen besser an...

MichBeck
27.09.2021 21:40
Spion Team
mir kamem die letzten Beiträge von Ihm irgendwie wie Selbstgesrpäche vor..

das Thema zieht nicht unbedingt die Sahne der User hier an

Stefan P.
01.10.2021 5:04
reg. Mitglied
Jeder hat das Recht blöde zu sein, jeder auf seine eigene Weise, Gott sei Dank.

MichBeck
01.10.2021 10:47
Spion Team
Natürlich hat jeder das Recht, sau blöd zu sein - aber nur weil man das Recht hat, muss man es doch nicht mit aller Macht ausüben...

gilt übrigens für alle Rechte

Querdenken pocht aktuell auf eigene Rechte und Freiheiten ohne zu bedenken, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt.

MichBeck
17.10.2021 1:37
Spion Team
vielleicht hättest Du heute nicht so viel trinken sollen

Mel87
17.10.2021 10:30
Gast

Welche Aussagen, die getroffen wurden, stören dich?

Welche Infos hast du gebraucht, um dich impfen zu lassen? Oder war es doch mehr der Geiz? Es kommt aufs Ergebnis an... Deshalb ist es schonmal gut, dass du dich überhaupt impfen lässt.

Beim nächsten Mal kannst du ja was im nüchternen Zustand schreiben. Vielleicht klappt es dann ohne Beleidigungen? Oder haben dir das deine Eltern so beigebracht?

MichBeck
17.10.2021 17:07
Spion Team
nu isser weg - mein Bedauern kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen... ich bin sicher

Ju L.
17.10.2021 20:17
reg. Mitglied
Hier muss ja ordentlich was los gewesen sein?

MichBeck
17.10.2021 23:54
Spion Team
Michael B. hatte sich nicht im Griff und seine schlechte Kinderstube, seinen überschaubaren Intellekt und seine mangelnde Kritikfähigkeit offenbart.



Mit anderen Worten - alles wie immer, nix verpasst

Dr D.
30.10.2021 7:30
reg. Mitglied
Falls mich jemand zur Impfung drängen möchte werd ich einfach mal behaupten das ich bereits genesen bin auch ohne ne Impfung

MichBeck
02.11.2021 23:11
Spion Team
du bist ja ein Fuchs

aber wer sollte dich dazu drängen?

Mia Le
26.12.2021 17:26
reg. Mitglied
Ja welcher Fuchs. Bei uns ist es so das es einen Impf bzw. Genesenen Nachweis gibt der gezeigt wird. Für den Arbeitgeber ist es schon wichtig ob man geimpft ist schon allein aus dem Grund das ein geimpfter nicht unbedingt in Quarantäne muss wenn er/sie/es mit einem positiv getesteten Person in Kontakt war. Der Arbeitgeber muss auch sein Personal Einsätze planen und da ist es immer ungünstig wenn jemand öfter wegen Quarantäne ausfällt. Vom Krankheitsfall mal gar nicht zu reden.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.