Forum

Thema: "Ein tolles Wochenende"


Sven W.
28.09.2022 23:45
reg. Mitglied
Hallo.

Ich suche eine Frau die am Wochenende auch so einsam ist. Gerne lade ich dich zum Essen ein und wir verbringen ein paar Netto Stunden um mal vom Alltag raus zu kommen.
Nix muss, aller kann.

Zwischen 18-40 Jahren bitte

Ich bin 36j

Liebe Grüße

Hrostock _.
29.09.2022 9:28
reg. Mitglied
Oha, rette sich wer kann...gleich kommt die Moral-Kommission und erwartet eine Rechtfertigung, warum die Frau jünger sein soll.
Also erkläre bitte, warum Du Dich selber so klischeehaft verhälst?
Warum soll sie jünger sein?
Warum soll sie älter sein?
Und warum muss es überhaupt eine Frau sein?
Du stellst ja ganz schöne Ansprüche!

excuse me, wir haben 2022

*Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten*

Lena Sch
29.09.2022 11:28
reg. Mitglied
Mich hätte eher interessiert, ob man mit ihm auch Brutto Stunden verbringen kann.

Ju L.
29.09.2022 20:28
reg. Mitglied
@Lena daran hab ich auch gleich gedacht...

Mia Le
29.09.2022 21:44
reg. Mitglied
Ja ich auch aber so ein Tippfehler kann schon mal passieren. Viel mehr stellt sich mir die Frage des Alters die Dimension von 3 Jahren in nur 1 Tag Mitgliedschaft zu überspringen.

Mia Le
29.09.2022 22:04
reg. Mitglied
@Hrostock 🤣🤣🤣👍🏻
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.