Forum

Thema: "Böse Mädchen bitte melden"


Manu P.
14.04.2024 21:16
Gast
Mädels, der Höhepunkt des Jahres rückt näher, die Walpurgisnacht nähert sich, unser Herr und Meister, der Fürst der Finsternis, lädt wieder wieder zum Hexenconvent , mit anschließend Tanz auf dem Blocksberg. Würde diesmal gerne mit den Schwestern zusammen auf den Flug gehen, mein Besen hat grade neuen TÜV bekommen, und den Getränkehalter hab ich auch endlich eintragen lassen. Also, wer von euch Teufelsweibern fliegt mit uns? Mit höllischer Vorfreude eure M

Dornen Rose
14.04.2024 22:47
reg. Mitglied
Hast du auch Sekt?

Manu P.
14.04.2024 22:55
Gast
Während des Flug sind aber nur 0,5 Promille erlaubt

Dornen Rose
14.04.2024 23:20
reg. Mitglied
Alkoholfrei ist erlaubt.

Manu P.
14.04.2024 23:26
Gast
Na so bleifrei mag unser Meister das aber nicht so, etwas Sünde muss sein

Dornen Rose
16.04.2024 21:22
reg. Mitglied
Dein Weinglas ist zu groß und passt nicht durch meine Wohnungstür.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.