Forum

Thema: "Alles richtig hier ?"


Tom P
14.11.2019 20:50
reg. Mitglied
Die Damenwelt schimpft hier regelmäßig über die Herren der Schöpfung.
Unverbindlichkeit, Frechheit und plumpe Anmache sind nicht die einzigen, aber häufigsten Vorwürfe.
Kommt jedoch ein vernünftiger und gutmütiger Mann ins Spiel, der sich redlich bemüht, Kontakte auf Augenhöhe zu schaffen und sich den Damen auch dementsprechend nähert, muss er die Erfahrung machen, daß er nicht einmal ein "Danke, kein Interesse" erntet. Das Mindeste, was Mann als Korb erwarten kann.
Sicher, vielleicht ist nicht jeder hier ein Adonis oder erfogreicher Eigenwerber, aber Anstand zu erwarten, ohne ihn zu erwidern, ist einfach nur armselig.
Vielleicht ist das eine legitime Eigenschaft dieser neuen schönen Internetwelt.
Mittlerweile halte ich es für unmöglich, hier einen Partner fürs Leben zu finden.
Ich überlege, mein Glück wieder in der realen Welt zu suchen. Die bietet zwar gefühlt weniger Möglichkeiten, ist aber auf Dauer erfolgreicher. Auch wenn es in der Vergangenheit für mich nicht immer zum Besten gelaufen ist.
Eine aus fünf ist besser als keine aus 68.
In diesem Sinne, Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Ohne Frust und dem Gefühl der Zeitverschwendung!
Liebe Grüße, Thomas.

Doctor W.
15.11.2019 19:50
reg. Mitglied

MeinNeues Leben
18.11.2019 11:54
reg. Mitglied

Star Dust
22.11.2019 16:54
reg. Mitglied
Ja, Thomas, Deine Worte sind ganz korrekt.
Mich beschäftigt ja eher die Frage, ob das hier als eine Kontaktbörse für die Suche eines Partners für's Leben fungieren kann.
Ich denke nicht.
Wer weiß schon, ob der andere auch meint, was er schreibt.......,
und über Wahrheit rede ich erst gar nicht.
Die Anonymität macht es schwierig.
Das Leben findet eben offline statt.

Gruß

Luzi Fer
10.01.2020 21:39
reg. Mitglied
Ja Thomas diese Erfahrung macht hier wohl wahrscheinlich jeder Mann irgendwie, wie man es verbessern könnte > vielleicht ein Belohnungssytem für viele erfolgreiche und gehaltene Kontakte, (freischalten neuer Features) plus Abschaffen des Anscheisser Buttons, da das in den jeweiligen Stimmungslagen zu Fehlern führen muß... Gegenseitiges Sperren ist ja ok, aber Löschung aus Bestrafungsgelüsten ist es nicht.
Ein freiwilliges Wohlverhalten(Belohnung) ist ausserdem einem Erzwungenem(Löschung) in jedem Falle vozuziehen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.