Forum

Thema: "suche STRAFE für VERGEWALTIGER und KINDERSCHÄNDER"


Doctor W.
25.10.2012 10:42
reg. Mitglied


popcorn rausholt

Doctor W.
25.10.2012 10:43
reg. Mitglied
.

Christian L.
25.10.2012 10:51
Gast
na endlich kommt hier mal so was wie stimmung auf - weiter so

Blurboy
25.10.2012 10:59
Gast
In Barth haben Marios Kumpel unter dem Barther Eingangsschild in übrigen ein Schild aufgehängt mit dem Slogan "Vergewaltiger hängen" mit dazugehörigen Galgen darunter, damit auch jeder weiß das er in Proleten - town angekommen ist

Rosana R.
25.10.2012 11:23
Gast
@Mario
Weshalb kriechst du nicht einfach in das Loch zurück, aus dem du gekommen bist.
Nur mal vorsichtshalber...........
http://www.youtube.com/watch?v=cg1hI_OGFbk

Doctor W.
25.10.2012 11:35
reg. Mitglied
ach nö. ich will noch was zu lachen haben.

Rosana R.
25.10.2012 11:36
Gast
Also gut!!! Aber nur weil du es bist , ich halte mich zurück.

Doctor W.
25.10.2012 13:06
reg. Mitglied
ich habe einfach auch mal einen thread eröffnet ...

Doctor W.
25.10.2012 13:09
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/forum/...sich-geben/137604,1

für die suchfaulen

Sarah G.
25.10.2012 13:39
Gast
Manchmal denk ich, ich bin im falschen Film

Rosana R.
25.10.2012 13:43
Gast
Da bist du nicht die einzige, dieses Gefühl wirst du hier auch nie los.

Doctor W.
25.10.2012 13:47
reg. Mitglied
ne ne ... es kommt nur darauf an, welchen film du meinst. es gab mal einen film, den titel weiß ich leider nicht mehr, in welchem ein pärchen aus der gegenwart in der zukunft wieder aufwachte. in der zukunft wurde die erde von lauter idioten bevölkert ... der film würde theoretisch passen

Rosana R.
25.10.2012 13:50
Gast

Doctor W.
25.10.2012 13:59
reg. Mitglied
habe den film gefunden: idiocracy heißt er

hier eine filmkritik

http://www.filmherum.de/filmk...iken/idiocracy.html

Rosana R.
25.10.2012 14:06
Gast
Den sehe ich mir mal an. Vielleicht hilft mir das, hier zu überleben

Doctor W.
25.10.2012 14:16
reg. Mitglied
schaden kann es nicht. ansonsten einfach zurücklehnen und sich im forum prächtig amüsieren ...

Christian L.
25.10.2012 14:17
Gast
die filmkritik kling ganz ansprechend.

Christian L.
25.10.2012 14:17
Gast
t

Rosana R.
25.10.2012 14:22
Gast

Armine
25.10.2012 23:43
Gast
Die Kombination aus "Mario" und "Barth" hätte uns von Anfang zu denken geben sollen...

"Inspirationen

Die Ideen für seine Shows entdeckte er auf Oma's verstaubtem Dachspeicher in einem Giftschränkchen mit der Aufschrift "Vorsicht, noch abgedroschener als ein Getreidefeld nach Erntedank!" Darin fand er inmitten von Staub und Spinnweben vergilbte Zettelchen mit mehr oder weniger geistreichen Klischees - zum Beispiel, dass Frauen nicht einparken können und Männer gerne Fussball gucken.

Mario Barth erkannte allerdings, dass sich damit allein noch kein abendfüllendes Programm gestalten lässt. Also blies er seine Show mit infantilen Klassenkasper-Faxen und seinen ansonsten hohlen Schädel mit Lachgas auf. Dieses entweicht dann allmählich beim Reden, und ruft beim Zuschauer und ihm selbst nicht enden wollende Lachkrämpfe hervor. Um nicht über die meterlangen Bärte seiner Witze zu stolpern, hält er sich krampfhaft am Mikrophon fest, während er über die Bühne spackt und dabei fast so lustig ist, wie eine Wurzelkanalbehandlung ohne Betäubung.

Nach neusten Erkenntnissen und Ermittlungen stammen 95 % seiner Witze aus dem Alt-Witz-Container des Mittelalters bzw. wurden von Oliver Kalkofe und dem Frystyxradio "kopiert". Da er anscheinend nicht genug Geld mit seinen Auftritten und Werbespots macht, verklagt er auch nun T-Shirt-Hersteller die den uralten "Uschi"-Witz verbreiten. Für diesen komödiantischen Auftritt verdiente Mario Bath "Die goldene Rosette in Braun" für den größten Scheiß."

Quelle Stupedia