Forum

Thema: "adblock?"


Martin e.
19.03.2012 18:49
Gast
man wird gezwungen werbeblocker zu deaktivieren...
dann solltet ihr hier mal keine werbungen mehr haben die sounds haben. das ist der grund warum man sowas überhaupt benutzen muss....
echt ein no go von euch. kein wunder das alle zu facebook greifen!

Andre K.
19.03.2012 20:34
Gast
also ich nutze adblock+, damit läuft hier soweit alles, vor paar wochen musste man das deaktivieren, um die erweierte suche nutzen zu können, oder sich profilbesucher anzeigen zu lassen, das geht mittlerweile ohne ihn auszumachen. gefällt mir gut. der spion komplett nutzbar, ohne werbung.

Andre K.
19.03.2012 20:38
Gast
grad mitbekommen, geht wohl seit ner stunde wieder. mir egal, dadurch werden leute vergrault...

Martin e.
19.03.2012 20:50
Gast
jop ganz genau durch die werbung werden leute vergrault.
dann verzichte ich halt auf die profilbesucher ansicht und sexvotes... besser wie die ganze werbung

Andre K.
19.03.2012 21:20
Gast
wenn, wie in dieser adblock-meldung behauptet, der spion besser wird, könnte man mit werbung leben. aber da das gegenteil der fall ist, vor allem, weil die aktivität der nutzer nicht mehr angezeigt wird und von den admins nur die bemerkung kommt, das dies aus gutem grunde so sei, ( schon klar, warum) nutzt man doch lieber FB

Martin e.
19.03.2012 21:46
Gast
jop facebook is auch nicht immer toll... aber wesentlich unkomplizierter... und ohne wirklich werbung... und wenn ist sie dezent.... aber ach die ganzen seiten sterben eh man siehe meinvz usw.

Andre K.
19.03.2012 21:53
Gast
Fb ist unentbehrlich geworden. Der spion wird immer entbehrlicher. Für die Macher besteht trotzdem Hoffnung...

http://www.bild.de/newsticker...-22876546.bild.html


Martin e.
19.03.2012 21:57
Gast
mangelnder schutz der user.... ich will nicht wissen was es für bundesviren oder polizeiviren es gibt.... die polizei und die deutschen ämter passen doch selbst nicht auf was sie machen.
sie wollen nur was ändern wenn es um geld geht...
Siehe raubkopirer... sie schaden der wirtschaft 5jahre knast...
kinderschänder paar jahre psychatrie....

Andre K.
19.03.2012 22:00
Gast
es geht immer ums Geld. das is hier nicht anders

Martin e.
19.03.2012 22:05
Gast
so siehts aus ^^

M M.
20.03.2012 10:49
reg. Mitglied
Von Werbung wird diese Seite finanziert Mach doch deine Boxen aus, wenn die Musik stört

Zu Facebook - wie wäre es denn, wenn man bei Spion sein Profil nicht mehr löschen kann?

Sonntag 8. März 2009 um 15:45 Uhr

Ich schreibe das hier, weil die meisten meiner Facebook-Kontakte hier einen Account haben und ich sie über Facebook nicht erreichen kann.

Worum geht es?

Vor ein paar Monaten meldete ich mich bei Facebook an und nutzte es seitdem sporadisch.

Als Facebook seine Geschäftsbedingungen veränderte und damit in den vollständigen Besitz des Contents seiner Mitglieder kommen wollte, beschloss ich zu kündigen.

In einem Forum erfuhr ich, dass es nicht so einfach ist, bei Facebook zu kündigen. Eine normale Abmeldung, so wurde dort berichtet, führe nicht etwa zum Löschen des Accounts, sondern nur zu einer Art Schlafmodus unter Erhaltung des Accounts.

Es gebe aber, so schrieb jemand, der das durchexerziert hatte, auf der amerikanischen Seite von Facebook ein Abmeldeverfahren, welches definitiv zur Löschung des Accounts führe.

Ich fand diese Seite und folgte genau den Anweisungen.

Nach einigen Tagen prüfte ich den Zugang und stellte fest, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Deshalb ging ich davon aus, dass die Abmeldung und Löschung meines Accounts gelungen war.

Gestern erhielt ich zu meiner großen Überraschung eine Mail von Facebook mit der Nachricht, jemand habe mich zum Freund gemacht mit Angabe eines Links zu meinem Account.

Dieser Link funktioniert nach wie vor nicht mehr und erzeugt einen Hinweis, ich müsse mich neu registrieren.

Daraufhin hat sich meine Tochter eingeloggt und -ich traute meinen Augen nicht- ich bin auf ihrer Freundesliste und mein Profil mit allen Informationen ist sichtbar.

Offensichtlich setzt Facebook auf diese Weise doch noch seine Geschäftspolitik fort, nachdem ja die Änderung der Geschäftsbedingungen am Protest der User gescheitert ist.

Ich werde jetzt versuchen, Kontakt zu Facebook aufzunehmen und sie zur Löschung meines Accounts auffordern.

Ich bin empört über dieses unseriöse Geschäftsgebaren.

Mich interessiert, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
42 Kommentare / Ihren Kommentar hinzufügen?

http://www.ipernity.com/blog/...tundschatten/134789

Andre K.
20.03.2012 11:39
Gast
Sicher ist Facebook unseriös, aber es geht einfach nicht mehr ohne. Hab jetzt einfach mal adblock ausgemacht und ich finde, es geht von der Werbung her. is nich soviel wie früher. Hauptsache es bleibt kostenlos. Viel is hier ja eh nicht mehr los. Ach, übrigens is sogar der spion bei Facebook...

M M.
20.03.2012 11:56
reg. Mitglied
Facebook is mehr und mehr Selbstdarstellung.. Viele Profile werden gar nicht mehr genutzt und werden von Facebook nur erhalten

Andre K.
20.03.2012 12:16
Gast
Unseriös is soviel....Apple, Google... ich kauf dem spion auch nicht ab, das die 200000 reg. nutzer haben. oder 50% marktdurchdringung. bei teens.

Toby G.
20.03.2012 14:47
Gast
Ich glaube ich werde für all die Menschen, die etwas gegen das Geldverdienen haben, eine Firma gründen Ihr dürft euch alle bei mir bewerben ! Solche Sklaven kann ich gut gebrauchen Aber hinterher nicht meckern

Zum Stichpunkt "Raubkopierer":

http://www.gameswelt.de/news/...rch_Raubkopien.html

Notch Persson geht nicht gegen diejenigen an die sein Werk zig mal raubkopieren und trotzdem verdient er ein Haufen Kohle.

Toby G.
20.03.2012 15:12
Gast
Ich habe mit meiner MasterCard ebenfals schon 20 Euro für das Spiel "Minecraft" überwiesen, obwohl ich die freie SP- Version hatte und den Mehrspielermodus über Hamachi nutzen konnte.

Entwicklung findet überwiegend dort statt, wo das Geld fließt. Also, bevor zu viel Geld in sinnlose Ballerspiele fließt...

Eigentlich ist es ja e ne Schande das so viel Geld in elektronische Spiele fließt
Da wären ja andere Bereiche wichtigiger...

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Barbies, Electronicgames, I-Phones u.s.w. nicht essen kann und das man sich davon nicht heilen lassen kann.

Ähm, joa... Die Version mit dem Geld ist kacke...

Andre K.
20.03.2012 20:44
Gast
war grade bei fb, auf spions-seite, guck mir stephans vortrag an, und bin entsetzt, was aufm spion für schindluder getrieben wird.
das is heftig. und es öffnete mir die augen.
es gibt hier 2 leute, denen ich wohl nicht inn kram pass. dann saugen diese sich wer weiß was aus den fingern, posten das den admins, und schwupps, weg is der querulant. das ist mit ein grund, daß facebook boomt und der spion durchhängt.

Andre K.
20.03.2012 20:48
Gast
es empfiehlt sich, in etwa dieselben politischen Ansichten wie Mischka oder Stephan zu teilen.

Andre K.
20.03.2012 20:50
Gast
Facebook ist in dieser Hinsicht unbefangen. Das zieht.

Toby G.
20.03.2012 21:41
Gast
welche politischen Ansichten wären das ?