Forum

Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"


Bianca R
28.01.2013 16:27
reg. Mitglied
Gibt es hier eigentlich auch wiedereinmal etwas zum Lachen, oder widmen wir uns nur noch dem Ernst des Lebens??

Nun J.
28.01.2013 16:57
Gast
Ich habe mal ne Frage_:

Das Dingens hier heisst ja Dummlall...

Gibt es auch Menschen im betrunkenen Zustand die dann Schlaulallen oder gebildet lallen???

Bianca R
28.01.2013 17:12
reg. Mitglied
Wie lustig.................................. ....

Bianca R
28.01.2013 17:13
reg. Mitglied
Hattest du Clown zum Frühstück?

Aspergo a.
28.01.2013 17:18
Gast
Vielleicht wurde er auch vom Schneemann gebissen.

Bianca R
28.01.2013 17:22
reg. Mitglied
Ein tollwütiger Schneemann?

Aspergo a.
28.01.2013 17:25
Gast
Betrunkener Schneemann der sich nicht mehr halten konnte.

Petschi O.
28.01.2013 19:00
Gast
Schon mal einen blauen Schneemann gesehen?

Aspergo a.
28.01.2013 19:04
Gast
Nee welche Farbe hat er?

Nun J.
28.01.2013 19:07
Gast
und schon iss hier wieder Bewegung

Nun J.
28.01.2013 19:07
Gast
und schon iss hier wieder Bewegung

Armine
29.01.2013 7:29
Gast
Dieser Schneemann auch...



http://www.youtube.com/watch?v=9ms-me3yGVQ

Doctor W.
29.01.2013 7:46
reg. Mitglied
schneemänner? kommt mir irgendwie bekannt vor ...

http://www.youtube.com/watch?v=vEJNzJqMtjg

Bianca R
29.01.2013 10:35
reg. Mitglied

Aspergo a.
29.01.2013 20:59
Gast
und nun die Werbung....

--> http://www.youtube.com/watch?...creen&v=kIlq5Xdo91Y

Petschi O.
29.01.2013 22:16
Gast
Zum Thema: nur bekloppte hier.

Nun J.
30.01.2013 1:43
Gast
schön das du dich einschliesst

Armand c.
30.01.2013 21:36
Gast

Doctor W.
31.01.2013 8:44
reg. Mitglied

Aspergo a.
31.01.2013 20:23
Gast
Dschungelcamp 2013

"Ob man nun will oder nicht, in dieser Woche beginnt das Dschungelcamp 2013. Die Kandidaten stehen fest. Mit dabei die üblichen Verdächtigen: Eine ehemalige Top-Model-Kandidatin, eine ehemalige Superstarkandidatin, ein ehemaliger Superstarjuror, die Mutter von Daniela Katzenberger und eine Kandidatin von der Bachelor, die sich scheinbar so bei RTL zu etablieren versucht. Doch was macht TV-Sender, wenn einer der Kandidaten in einem Anflug von Selbstachtung die Teilnahme absagt?
Popanken hat eine kleine Liste mit Nachrückkandidaten zusammengestellt.
Noch ist Philipp Rösler Parteivorsitzender der FDP, daran hat auch das Dreikönigstreffen der Liberalen nichts geändert. Dch falls der Bundeswirtschaftsminister selbst den Rückzug anstrebt, ist im australischen Dschungel sicher ein Platz für ihn Frei.
Was macht eigentlich Thomas Anders? Richtig! Keine Ahnung. Zeit für den Dschungel hat die ehemalige zweite Geige von Modern Talking aber sicher. Dort kann er sich mit Patrick Nuo zusammentun, der als DSDS-Juror auch seine Erfahrungen mit Dieter Bohlen machte.
Seit seinem Rauswurf bei der TSG Hoffenheim ist Markus Babbel ohne Job, Zeit für das RTL-Ekelcamp sollte er also haben. Dort könnte er seiner Tatto-Sammlung den Dschungelstern hinzufügen. Vielleicht findet sich Aborigine, der den Fußballtrainer auf traditionelle Weise zuhackt.
Amt weg, Familie weg unnd ab in den Dschungel! Christian Wulff scheint der Perfekte Kandidat für den das RTL-Camp. Viel zu verlieren hat er ohnehin nicht. Und zwielichtige Kontakte lassen sich dort sicher auch knüpfen.
Guido Knopp ist im Ruhestand und hat daher Zeit. Jetzt kann der Möchtegernhistoriker im australischen Dschungel ein bisschen Abstand von Hitler, seinen Helfern, seinen Frauen und seinen Kriegen nehmen. Vielleicht kann er mit seinem Fachwissen sogar die Macht über die restlichen C-Promis ergreifen und am Ende Dschungel-Führer…ähhh, Dschungel-König werden."

Noch was? Ach ja RTL, hab ich doch gern gemacht!

---> http://popanken.wordpress.com...dschungelcamp-2013/

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.