Forum

Thema: "Suche Bekanntschaft mit einer Polizistin"


Peter L.
08.06.2017 17:36
reg. Mitglied
Ich stehe voll auf Polizistinnen!!

Marius L.
30.01.2021 17:48
Gast
Nanu das man hier sowas als highlight im Forum belässt find ich ja schon ziemlich eigenartig aber ja Polizistinnen sind cool. Schade nur das die meisten blond sind was wiederum nicht in mein Jagdtmuster passt. Aber nett sind sie alle.

Rostocker J.
31.01.2021 9:43
Gast
Hier...ich bin Polizistin 😉

Küsten Hasi
31.01.2021 11:41
reg. Mitglied
Bin dann mal los ein Auto klauen

Marius L.
31.01.2021 13:48
Gast
Dienstausweise zuerst ich nehm nicht jede.

Edmond D.
31.01.2021 20:27
Gast
@ Küsten Hasi
Du könntest ja außer dem neuen Auto gleich noch etwas Geld von der Bank mitbringen? und bitte lass Dir nicht wieder diesen neumodischen Schnickschnack andrehen - nimm nur gebrauchte Scheine...

Küsten Hasi
31.01.2021 23:05
reg. Mitglied
Mach ich brauchen wir sonst noch was?

Edmond D.
31.01.2021 23:14
Gast
Mh wie Dr. No sagen würde... Nö

Küsten Hasi
31.01.2021 23:18
reg. Mitglied
Und wenn die Handschellen klicken, stellst Du dann die Kaution?

Edmond D.
31.01.2021 23:24
Gast
Ich kauf Dir besser einen Dietrich und oder die beste Gleitcreme die es gibt und von der Kaution fahren wir dann lieber auf die Bahamas.

Küsten Hasi
01.02.2021 0:13
reg. Mitglied
Dietrich is besser bin nicht mehr so sehr gelenkig

Edmond D.
01.02.2021 11:26
Gast
@ Hasi
Bei der Wasser und Brot Diät nimmt man ziemlich schnell ab - auch an den Handgelenken... dann ist es um vieles leichter...

PS: Wenn Du möchtest bringe ich Dir auch einen selbstgebacken Kuchen mit Feile in die neue Unterkunft mit. Die Flugtickets habe ich auch schon bestellt - soll ich auch eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen? Aber eigentlich wäre das Geld in Mojitos und Daiquiris besser angelegt.

LG Ed

Küsten Hasi
01.02.2021 12:01
reg. Mitglied
Du bist ja gemein wielange willst Du denn da schmoren lassen, das die Pfunde purzeln ?
Kann ich einen Kartoffelauflauf bekommen, anstelle des Kuchens Büdde

LG Hasi

Küsten Hasi
01.02.2021 12:01
reg. Mitglied
Mich denn da soll es heißt, eigentlich

Küsten Hasi
01.02.2021 12:02
reg. Mitglied
Wird nicht besser mit dieser Autokorrektur :see_no_ evil:

Edmond D.
01.02.2021 12:27
Gast
Gar nicht lange Du bist doch schon rank und schlank - und wenn Sie jetzt wegen Corona auf Homeoffice Fern-Bewachung umschalten haben wir leichtes Spiel. Ich habe schon ein Double für Dich engagiert. Sie ist bereit Deinen Posten für ein paar Stunden zu übernehmen. Ich mach dann eine unangemeldete Inspektion in dem Laden wo Du sitzt. So ist die alte Hauptmann von Köpenik Uniform auch endlich mal zu was nütze... und wir machen eine sogenannte Not-Verlegung (wegen Corona, Milben schlechtem Essen oder was weiss ich)

Eigentlich kann da gar nichts schiefgehen und wenn doch - bekomm ich gleich das Abteil neben Dir und wir sind uns endlich mal nah und ungestört. Das ist doch ein kleines Risiko wert - oder nicht?

Edmond D.
01.02.2021 12:49
Gast
Sieh zu, dass Du gleich ins Château d’If (bei Marseille) verlegt wirst, da kenne ich mich aus und den trotteligen Chef. Als Bonus könnten wir so noch einen kleinen Badeurlaub an der Cote Azur machen, wenn Du es möchtest.

Küsten Hasi
01.02.2021 12:58
reg. Mitglied
ja ich will

Auf Ewig Dein
In Liebe Mercédès

Edmond D.
01.02.2021 13:09
Gast
Gut wie Du weisst - es klappt nicht immer sofort beim Erstenmal, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der Sandstein im Château d’If ist schon sehr alt und spröde - da reicht sogar ein kleiner Löffel... außerdem habe ich und mein Vorgänger schon alles vollkommen durchwühlt - der reinste schweizer Käse sozusagen...

Das andere dann später...
LG Ed
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.