Forum

Thema: "Fantom Patachon pro / contra"


Rosana R.
12.09.2012 9:06
Gast

Doctor W.
12.09.2012 10:06
reg. Mitglied
ignoriert ihn doch einfach ...

Armine
12.09.2012 15:37
Gast
Wie ein Furunkel etwa?


Ralf T.
12.09.2012 16:56
Gast
Ignorieren....,das fa"llt schon unter den Begriff Folter.Wenn niemand mehr mit ihm redet, fu"hrt das zu Depressionen.

Night M.
12.09.2012 21:36
Gast
mensch ralf, soviel scharfsinn hätte ich dir gar nicht zugetraut. das armine ignoranz mit furunkeln verbindet, is mir unheimlich.
allerdings kann er mit sochen sprüchen eventuell als germanys next komiker auftreten.

Night M.
12.09.2012 21:54
Gast
@ i am whatever... ignoranz geht anders.

Night M.
12.09.2012 22:07
Gast
@ alle: make love, not war!

http://www.youtube.com/watch?v=yb-VENJGFiw

Martin F.
12.09.2012 23:36
Gast
"Wie ein Furunkel etwa?"


Night M.
12.09.2012 23:38
Gast
sag ich ja....

Night M.
13.09.2012 9:47
Gast

Ralf T.
15.09.2012 0:43
Gast
Mir hat ein "Deutscher Kamerad" (ich denke mal alle wissen welche Personengruppe gemeint ist) eine unglaubliche Geschichte erzählt.Es gibt einen???" Personalausweis"???,wie wir ihn besitzen, für das Gebiet der BRD.Außerdem wenn man nicht mit dem Gebiet der BRD einverstanden ist,gibt es parallel einen !!!"Personenausweis"!!!Ist das ein Erkennungsausweis für Deutsche,die einer bestimmten Gesinnung folgen?

Martin F.
15.09.2012 14:21
Gast
alter, hört das denn hier niemals auf mit beschissenen verschwörungstheorien, von wegen die BRD existiert gar nicht, weil das deutsche reich nie augehört hat zu existieren...

belest euch erstmal richtig, anstatt immer auf diese doofen verschwörungsseiten im internet herein zu fallen...

meine güte, ach 5 jahren ewiger diskussionen hier im spion nervt das langsam echt...

und warum bist du @ralf eigentlih immer zur selben zeit online wie patachon?

18_scorpii
15.09.2012 15:40
Gast
@ Ralf: Gib "Erhard Lorenz" / "Reichsamt" in Deine Suchmaschine ein, und Du wirst die entsprechende Seite von dem Irrenhaufen ganz fix finden, die für diesen Käse verantwortlich sind.

Ralf T.
15.09.2012 23:47
Gast
Ist dieser Ausweis jetzt zugelassen oder nicht?Ich habe verschiedene Beiträge gelesen in denen dieser Ausweis benutzt wurde um zB.ein Konto zu eröffnen,oder bei anderen Ämtern zum ausweisen.Das man damit in Europa nicht umherreisen darf,ist mir schon klar.

18_scorpii
16.09.2012 13:11
Gast
... alles Spinner, vor allem aus dem kackbraun-rechten Spektrum.
Genausogut kannst Du mit ´nem Micky-Maus-Ausweis bei den Ämtern vorturnen, das Ergebnis bleibt dasselbe: schallendes Gelächter.

Martin F.
16.09.2012 20:41
Gast
"Micky-Maus-Ausweis"


Ralf T.
17.09.2012 2:08
Gast
Verstehe....,also auf A"mtern und Banken brauch man nicht zwingend einen Personalausweis,deswegen ging es auch mit dem "Personenausweis".Hauptsache die Daten stimmen.....Dann ist im Endeffekt dieser Ausweis ein Erkennungszeichen fu"r Leute,die die Schnautze voll von diesem Staat haben?

Armine
17.09.2012 9:18
Gast
Nein

Für Idioten

Jetzt verstanden?