Forum

Thema: "Die alternative"


Der Kaui
30.08.2011 12:01
Spion Team
arbeiter wohlfahrts zentrum? ^^

Armine
30.08.2011 12:11
Gast
Affen wollen Zucker?


By the way, NADDEL hat sich von ihrer Perücke getrennt und wollte sich von ihrem schlechten Image verabschieden...

Erster Schritt: Sie besucht Big Brother...


Griffin Sclow
30.08.2011 12:43
Spion Team
AWZ = Alles was zählt
Ihr habt doch keine Ahnung.^^

Armine
30.08.2011 12:53
Gast
Aha...


Naja, wer´s mag...

Aber eine geile Grafik habe ich gefunden, die alles erklärt...



Der Kaui
30.08.2011 12:58
Spion Team
lol

Martin F.
30.08.2011 13:35
Gast
denn hab ich auch noch n tipp

leichtathletik-WM, läuft gerade live in der ARD

da könnte es gleich gold für schland geben, im diskuswurf...

Aspergo a.
30.08.2011 13:44
Gast
Gibs auch Statistiken was für Personen sich solche daily Soaps angucken?Oder wo wird mehr fern gesehen Ost / West.

Aspergo a.
30.08.2011 13:48
Gast
Achja richtig bei mir wars es genauso wie ich beschrieben hatte @ Nebenwirkung

Und alle schere ich nicht über einen Kamm ich kenne auch genügend die bessere hobbys haben als Party und dumm in die Glotze starren.Aber der größte Teil tut dies eben.

Griffin Sclow
30.08.2011 13:59
Spion Team
@armine:
*hahahaha* Aber nicht ganz aktuell, wenn auch sehr amüsant.^^

Aspergo a.
30.08.2011 14:11
Gast
Das einzige was ich amüsant finde ist Frauentausch da kann ich dir zustimmen Griffinsclow.Oder auch die RTL2 und Pro7 Nachrichten.

?????? ?????
30.08.2011 14:31
reg. Mitglied
scripted reality ala frauentausch is der letzte müll und die höchste stufe des verdummungsferhsehens...

Griffin Sclow
30.08.2011 14:36
Spion Team
Es ist aber sooo witzig!^^
Und man darf sich dann immer freuen, wenn man behütet und wohlerzogen aufwachsen durfte und man nicht so dumme Eltern hat und und und....

Itchy777
30.08.2011 14:38
reg. Mitglied
ich halt mich an meine Sitcoms wie Scrubs und TBBT
und abends/nachts dann bissel öffentlich rechtliches oder: Receiver aus und DVD an...
Nachrichten guck ich nich, da kommt mir zu viel schlechtes, da bekommt man nur schlechte Laune ^^

Armine
30.08.2011 14:51
Gast
Heute abend kommt übrigens "Der Staatsanwalt hat das Wort" mit..........








KARSTEN SPECK


Da hat doch der Weltgeist seine Finger im Spiel...


?????? ?????
30.08.2011 15:55
reg. Mitglied
an der scripted reality is aba so schlimm, das viele dämliche menschen das für wahre geschichten halten und sich dann noch asozialer geben können, weil es ihnen so vorgelebt wird..das is ja alles normal und ein jeder ist so strunzendumm wie ich..

und genau das ist der punkt..fast niemand hat so dämliche eltern, weil die eltern nicht echt sind, die spielen auch nur als schauspieler ihre rolle..und ich finde nicht, das die rollen irgendwie amüsant sind..das hat nix mit komik zu tun, höchstens man verwechselt das mit der realität, dann wirkt es vielleicht absurd und auch komisch^^

Griffin Sclow
30.08.2011 18:46
Spion Team
Höö? Das is alles voll echt!!!

Ihr könnt ja heute auch den "großen" Sat 1 - Film "Plötzlich fett" gucken. Der is sicher verdammt gut gemacht.^^

Armine
30.08.2011 19:18
Gast
http://fernsehkritik.tv/folge-73/Start/#jump:1-462

Drecksfernsehen...
...und alles echt...

Griffin Sclow
30.08.2011 21:21
Spion Team
http://www.spiegel.de/kultur/...1518,775332,00.html

Beim nächsten Mal kennzeichne ich die Ironie!

Armine
30.08.2011 21:23
Gast
He, dass mit der Ironie habe ich verstanden!


Ausserdem hast Du einen bereits verwendeten Link gepostet...

Griffin Sclow
30.08.2011 21:27
Spion Team
Ja, um das Ganze nochmal zu verstärken.^^